Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also ich habe vor ca. 1 Monat meine Karte getauscht bekommen. Dann hab ich den Sky-Reciever genommen und ins Eck gestellt und bei Sky solange angerufen (genau 1x) und die haben mir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Dann habe ich meine Karte in meinen Raspberry geschoben mit Easymouse und seitdem geht alles ) Noch nie Probleme gehabt. Ich habe ne VU+ Duo und ne Dream 800se.

.... Dann habe ich meine Karte in meinen Raspberry geschoben mit Easymouse und seitdem geht alles ) Noch nie Probleme gehabt. Ich habe ne VU+ Duo und ne Dream 800se.
vor längerer zeit gab es mal einen joghurt-werbeslogan,der wird höchstwahrscheinlich auf dich auch mal zukommen:
Früher oder später kriegen wir sie alle…

Es ist eben Mist, wenn man einen Satz aus dem Zusammenhang reißt!
Ich habe gesagt, wenn man das nicht bestellt hat und sie schicken trotzdem das Paket, kann man die Annahme verweigern! Natürlich immer mit dem Hintergrund, ich kann auf Sky verzichten!

Ich habe gesagt, wenn man das nicht bestellt hat und sie schicken trotzdem das Paket, kann man die Annahme verweigern!
Ja und genau das ist eben der falsche Weg,
denn Sky beruft sich Treu und Glaube nach §242, und behauptet sie hätten alles getan, damit der Kunde weiterhin sein Programm sehen kann. Deshalb ist Annahme verweigern eben schlecht, und nimmt einem für den Fall, das man Sky entsorgen will, alle Chancen zum Ausstieg. Denn es hilft nur die Kiste eben nicht annehmen und der einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmen, also einen Widerruf.
Das nicht bestellen zieht eben im Dauerschuldverhältnis nicht, auf die Tour habe ich es auch erst mal versucht, war ohne Erfolg.
Deshalb der Tipp, im how to kündige ich sky, steht auch das Schreiben von Sky.

Was ist an meinem Text und deinem Text anders? => Denn es hilft nur die Kiste eben nicht annehmen
Und nochmals: vor jedem Gericht (wenn es denn dazu käme) bekommst du Recht, wenn du etwas nicht Bestelltes, ablehnst anzunehmen!
Und die Abschaltung der S02 ohne Ankündigung ist eine einseitige Vertragsverletzung, die ich mit sofortiger Kündigung entgegnen und die Einzugsgenehmigung entziehen kann (wenn ich es denn will!)!
Aber lassen wir das jetzt!

Hi, stehe ebenfalls kurz davor bin heute das erste mal angerufen worden. Habe meinen Nachbarn schon bescheid gesagt, dass die in nächster Zunkunft doch bitte keine Pakete für mich annehmen .. Falls doch einer das Paket annimmt, kann ich das dann zur Post bringen und die Annahme im nachhinein noch verweigern (hatte das mal so gelesen)? Müsste doch eigentlich gehen, denn ich habe es ja nicht persönlich angenommen in den Fall...

Mir gehts nur darum es etwas noch raus zu zögern..

wenn du hinauszögern willst hilft nur schreiben und reklamieren und natürlich kündigen.....

eine meiner besten Freundinnen die zwei s02 Karten hat hatte ich überredet ende des Monats zu kündigen, und jeden Anruf von "denen" erst gar nicht entgegenzunehmen....
ihr jetziger Tarif mit zwei Karten 90 Euro.....
ich hatte ihr vor kurzem mal ein anderes Board gezeigt mit Payline-Angeboten für 10 Euro monatlich
...teilweise sogar mit caid 098c (V14) lach......

es ist letztendlich Sky denen die 90 Euro pro Monat verloren gehen wird durch diese hinterhältigen Aktionen die sie machen......
sowas ist einfach nur Abschaum in meinen Augen..
..........die Vorgehensweise bis nach Widerufsfrist zu warten und dann den Leuten Ihren von Rupert Murdoch auserwählten Schrott aufzuwzingen.....
ich hoffe ihr geht so schlimmer pleite als es Premiere unter Kofler jemals war.....

Kündigen werd ich aufjedenfall sobald das pairing aktiviert ist! Das ist klar, finde es auch unter aller Sa* was die sich raus nehmen. Uns den Receiver vorzuschreiben, geht gar nicht.. (ausser die würden was vernünftiges anbieten und nicht so ein schrott)

sieh zu dass du kein Paket animmst, und falls doch zurückschicken mit der BEgründung "funktioniere nicht" hehe

Hallo??
wo sind wir denn??
Sollen wir uns von einem Engländer vorschreiben lassen mit was wir fernseh zu kucken haben??????????

nur ein geblockter OscamBetrieb ist der wirklich einzige Garant nicht gepairt zu werden was an und für sich eine Unzumutbarkeit ist wenn man liest dass Hotline-Mitarbeiter den ein oder anderen Leuten was anderes vorgaukeln....
wer sagt denn bitte schön dass selbst die Leut die eine "nur Karte V14" ohne Hardware/Receiver zugeschickt bekommen und hier oder anderswo stolz verkünden dass ihnen das gelungen ist nicht irgendwann in naher Zukunft von einem Moment auf den anderen "gepairt werden mit einem Receiver mit Seriennummer xy, den sie dann erst zwei Wochen zugesandt bekommen,
und wissen dann zunächst noch nichts davon????

Super hatte ja anfangs mai eine neue V14 mit Sky Receiver bekommen.
Karte hatte nie den original Receiver gesehen.
Bis jetzt geht das ding in Oscam ohne Probleme.

Gestern Anruf von Sky. Sie müssten meine SR wissen des Sky Receivers den Sie mir zugesendet haben.
Habe mich mal blöd gestellt und gesagt das sollten Sie ja wissen da Sie mir ja den Receiver zugesendet haben.
Da gab er nicht locker habe dann dem Herrn gesagt das der Receiver auf dem Campingplatz ist und das ich in den nächsten Monaten nicht dahin gehe. Er sagte dann das er sich nochmals melde.

Haben die ein solches Durcheinander?

Gruss Adsid

lustiger Verein .... dann kriegste bestimmt noch nen Receiver ... und den Camper kannste dann einschicken

Ist eigentlich schon bekannt, daß (wie jetzt bei mir) die Nummer des Sky CI Moduls auf der Karte zu sehen ist?
Hab mal (bei meinem Kathi) ins CI Menü geschaut und hab mir die Infos über die Karte anzeigen lassen.
Und da stand sie drin.

Weiß jetzt nicht, ob das interessannt ist oder nicht.
Nur mal zur Info.

Falls es interessant sein sollte, kann ich ja mal die Daten veröffentlichen, soweit nichts persönliches dabei ist.

Ansonsten diesen Beitrag abhacken unter Spam.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…