Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich habe auch bei sky angerufen und die haben mir gesagt das man die karte weiter hin am samy verwenden kann das heißt es gibt kein pairing

Premiere Modul nicht. Kann nur K02/P02/S02... Sky CI+ ( ab zu warten ) Ich denke ja. SmartTV Kundenstamm wird gross sein.

Also nur da um was abzugreifen?

Nein... dazu bräuchte ich ja nur mitzulesen. Aber als Nutzer einer Box ohne Linux-Zugang (DVC 3000) kann ich normalerweise hier nichts beitragen. Alles klappt. Bisher hatte ich nie Probleme mit Alphacrypt, Sky und Co.

Jetzt habe ich etwas beizutragen, nämlich meine jüngsten Erfahrungen. Ich selbst habe die Konsequenzen bereits gezogen (fristlose Kündigung, hilfsweise reguläre Kündigung) und brauche eigentlich keine Hilfe mehr.

Bin ich jetzt deshalb ein Troll hier? Seltsam.

Hier Leute lasst die Hotline glühen ein User aus dem Streamboard

Original von sandstorm
So, heute wurde angeurfen und die V14 + receiver (OBWOHL HD+ 12 monate geschenkt werden sollte) zurück geschickt..

Es war ein längeres Gespräch, die V14 wurde einfach abgelehnt und gesagt das seit JAHREN die S02 geschaut wurde und im TV steckt. Ich kenne die 8 Knöpfe die ich drücke und mit dem neuen Gerät kommt man nicht zurecht.
Zuerst war Sky definitiv davon abgeneigt und hat versucht mit HD+ und mit "versuchen Sie es doch" blabla.
Nachdem dann mit rechtlichen Schritten gedroht wurde und das Sie es keinem erzwingen können, wurde die (die S02 war schon abgeschaltet) wieder frei gemacht. Es wurde mit Kündigung gedroht und der Mitarbeiter meinte schon das es nicht der erste anruf war.

Fazit :

V14 + Reicever zurück, kein HD+ genommen, gleichen Preis - 24 monate mit S02 verlängert. (karte rennt)

Happy share

Und da wir in Deutschland sind, nicht in ITA o. UK, kann Sky.de es tatsächlich keinem aufdringen, nur ANBIETEN. Wer es definitiv verneint, wird vor jedem Gericht gewinnen...

Sent from my iPhone

Hi,

dass im Moment nur die Karten betroffen sind weiß ich. Aber mal ehrlich, wäre ich ein Mitarbeiter von Sky und hätte zu bestimmen, wie es ablaufen würde
dann würde es nicht lange dauern, bis ich es einschalten würde. Technische Mittel haben Sie wenn es wirklich mit der V13 gehen wird.
Ich würde erst ein kleinen Testversuch starten mit ein paar User. Gucken wieviele sich davon beschweren, kann ja auch sein, dass die Software zum pairen
nicht komplett ausgereift ist und es zu problemen kommt und die Box oder Karte dabei drauf geht. Fazit mit Testlauf -> Sie müssen nicht so viele Karten | Receiver tauschen!

Sollte sich keiner melden der es aktiviert bekommen hat würde ich auf ein großes Event warten, zum Beispiel bis zur Bundesliga und würde es dann komplett bei allen Receivern durchführen.

Und genau das meine ich woosper . Ruft da an und macht druck ! Allleine sind wir schwach , zusammen sind wir aber unschlagbar ! Lasst die Leitungen bei Sky Glühen damit sie checken das sie es mit uns nicht so leicht machen können !

Und genau das meine ich woosper . Ruft da an und macht druck ! Allleine sind wir schwach , zusammen sind wir aber unschlagbar ! Lasst die Leitungen bei Sky Glühen damit sie checken das sie es mit uns nicht so leicht machen können !

Wahre Worte. Lasst es ein grausiges Wochenende für SKY werden...

Wie sieht es mit V14 Karten, die jüngst an Sky-Neukunden verschickt wurden, die keine S02 Karte vorher hatten? Sind die auch gepairt?

Ich habe meine V14 kerte vor 4-5 Tagen bekommen und mit oscam/cccam aktiviert.. möchte aber meine s02 wieder haben...

Meint ihr es ist zu spät um sie zurück zu fordern?

Wollte mit dem argument kommen das ich nun den sky receiver getestet habe und ich ihn nicht nutzen möchte und wieder aufs alte system zu wechseln und meine s02 weiter benutzen...
oder ist es zu spät?

probiers. Es gibt Leute die sagen das es geht, wenn man darauf pocht.

probieren geht über studieren.

was gefältl die denn an der NDS Karte nciht? Die ECM Zeiten sind doch besser? Wenn nur das Pairing nicht wäre

probieren geht über studieren.

was gefältl die denn an der NDS Karte nciht? Die ECM Zeiten sind doch besser? Wenn nur das Pairing nicht wäre

Also dass ist doch Quatsch, dass immer wieder behauptet wird eine V karte sei besser als eine S02 wegen den paar Millisekunden. Die S02 hat dafür so viele andere Vorteile gegenüber den V-Karten.

Aber ist Off-Topic..also egal...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…