Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Nun auch wenn du die Karte kriegst, dann ist sie schon gepairt, also bringt das nichts

Unsinn ! Hör doch endlich auf Fakten übers Autofahren zu verbreiten, obwohl du keinen Führerschein hast. Das ist fast Körperverletzung.

@Mod
Solche Beiträge sind wirklich irreführend für Leute die sich hier informieren wollen.

Die falsch ist, da die Karten ab Werk nicht gepairt sind. Du checkst es blos noch immer nich lieber tv freund....

So auf Ignor Liste gesetzt! Endlich Ende mit diesen unqualifizierten Aussagen!

Du sagst die Karten sind nicht gepairt? Aha, Die Karten werden in dem großen Lager in München gemacht, dort wird die komische Pairing Software draufgespielt, und die ist dann gepairt mit meinem Humax PDR 3000. Und diese Information habe ich - rate mal - ich habe mit 4 Technikern gesprochen alle haben besetätigt, wenn meine Karte defekt wäre, würde ich die gleiche kriegen die schon gepairt wird, und dass sind schon Fakten, oder glaubst du dass 4 vreschiedene Techniker lügen? und wenn du die Karte als defekt meldest und kriegst eine die gepairt wurde, hast du ja das gleiche wie vorher, so wurde es erklärt, also ich kann mir nicht vorstellen dass die im Call Center und die Technik und einer der höheren Vorgesetzten des Call Centers mit dem ich auch geredet habe alle samt lügen und dass es nicht stimmt dass wenn ich eine neue Karte kriege dass die nicht gepairt ist. Und ich nehme an dass du auch nicth gelesen hast, wie ich geschrieben habe dass ab 2015 alles gepairt ist, dass auch da die Karten nicht mehr funktionieren, dass auch kein Oscam dann mehr hilft, außer es erfindet einer was. Das hast du sicher auch gelesen oder? Und wenn aber alle das gleiche sagen, unterschiedliche Leute im Call Center von Sky und Techniker, und auch Vorgesetzte, wie sollen dass dann Lügen sein? Das blocken von EMM hilft gar naix ,dass kannst du nur rauszögern etwas und wenn du noch dazu ein CI + Modul kriegst ist sie auch schon gepairt die Karte und dass mit der Karte kannst du gerne nachhprüfen udn selber anrufen. Jedenfalls die neuen karten steckt man im Lager in München in ein Schreibgerät, der schreibt dir dann die Karte mit dem Receiver rauf oder so, also die Seriennummer vom Receiver den du zu Hause hast. Du kriegst ja eigentlich nur die selbe Karte wieder, nicht eine ungepairte. Und wenn du sagst dass ist Blödsinn oder mich dadurch beleidigst dss ich blödsinn schreibe würde ich mal aufpassen was du schreibst, weil ein großer Teil ist hier nur Spekulation und Vermutung mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@tv freund
Alter ohne Witz erzähl nicht die Sky Lügen weiter. Es stimmt nun mal nicht...

Du willst nicht auf sky verzichten also stell den kack Resi von denen auf und hör auf alle in den Foren mit deinen Aussagen zu nerven. Warum meinst du wirst du bereits in den Foren gesperrt? Denk da mal drüber nach...

Link Removed Verfasst von TV Freund Die Karten werden in dem großen Lager in München gemacht, dort wird die komische Pairing Software draufgespielt

...und Ulli Hoeneß muß da als Insasse mit arbeiten! :emoticon-0179-headb

Ich habe schon genug Payserver gesehen, die einen Apfel und ein Ei verlangen und SOGAR Pay-per-view-Inhalte zugänglich machen.

Entweder haben diese Leute Unmengen an Kunden oder sie haben die Verschlüsselung gehackt(Sky Italia, Sky UK).

Es kann auch sein, dass es der ein oder andere Mitarbeiter ist, der Insiderwissen verkauft hat oder es selbst verwendet, um Profit zu schlagen.

Langsam habe ich echt Mitleid mit dem TV-Freund An Naivität und Dünpfiff nicht zu toppen :/

@tv freund
Alter ohne Witz erzähl nicht die Sky Lügen weiter. Es stimmt nun mal nicht...

Das Problem ist ja nichtmal, das es nicht stimmt, was er schreibt, aber er reisst die (meist sogar korrekten) Fakten aus dem Zusammenhang,
mischt sie durcheinander und formuliert daraus Unsinn und irreführende Texte.
Grauselig......

Komisch, habe seit 6 Wochen Sky, Schrottbox in den Schrank geworfen und V14 ins Maxcam. Läuft seither ohne Probleme, also kann mir niemand erzählen dass diese schon bei Auslieferung gepairt sind.

Off Topic An:
Laut eines osteuropäischen Informanten soll 2016 ne Software kommen mit der alle E2 Boxen mit der V14 uneingeschränkt funzen
Off Topic Aus

Off Topic An:
Laut eines osteuropäischen Informanten soll 2016 ne Software kommen mit der alle E2 Boxen mit der V14 uneingeschränkt funzen
Off Topic Aus

Und wie vertrauenswürdig ist dieser "Informant"?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

weil einige leute nicht kapieren dass andere leute sich beim verstehen schwer tun und so egoistishc sind anderen einfach nicht in ruhe was zu erklären

ausserdem lügen sicher nicht alle vn Sky nur weil die sgen dass die Karten verschicken die schon gepairt sind, die werden nämlich mit Lesegeräten gespeichert und dir als Ersatz zugeschickt ganz einfach

es gibt nix was gepairte Karten sky sehen läßt ausser du hackst das Verschlüsselungssignal ganz einfach
sonst gez nicht

- - - - - - - - - -

doch, wenn ich jetzt die karte als defekt melde, schickt Sky die Meldung in München ans Lager, da wrid die Karte in einem Schreibgerät mit meiner Seriennummer von Humax PDR 3000 gepairt oder so, die wird mir zugeschickt und die funktioniert wieder nicht woanders, udn Oscam kannst du vergessen da Sky einfach über nacht meine Karte gepairt hat mit dem neuen REceiver indem sie das Signal vom alten Icord HD einfach abgeschaltet haben. und wenn du das nicth glaubst, dann kannst du gerne dich mal erkundigen, denn dann würdest du draufkommen dass diese INformation stimmt und du eine wissenslücke hast

In den USA übrigens ist dass schon gang und gäbe so eine Pairing Sachen da is das gar nix besonderes mehr

Zuletzt bearbeitet:

udn Oscam kannst du vergessen da Sky einfach über nacht meine Karte gepairt hat

wenn man sich nicht auskennt und sich nicht mit der Materie beschäftigt wird das schon so sein kein Thema.
aber wenn man sich an die Sachen hält was hier stehen:

Welche EMMs sind wichtig.

Sky V14 EMM Sammelliste

Sky V13 EMM Sammelliste
Manuelles schreiben eines EMM mit OScam

Freischalten der Karte

Sky V14 rennt

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wurde eine "neue V14" nach der Aktivierung bereits verlängert

funktioniert derzeit eine V14 schon "noch" mit Oscam.

lg, Laila

ruf mal einfach ein paar Techniker an und sage dass du die karte verloren hast
als antwort wirst du dann sehen dass die sagen dass dir eine neue kate zugeschickt wird, die aber nur für deinen receiver direkt funktioniert
alles ander ist einfach eine Falshcmeldung so ist es
und wenn eine karte gepairt ist kannst 0 mehr machen denn das macht das System in MÜnchen die machen dasim Lager wo die karten ausgegeben werden und mit einem Schreibgerät beschrieben werden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…