AW: Laberthread V14 Pairing
Du sagst die Karten sind nicht gepairt? Aha, Die Karten werden in dem großen Lager in München gemacht, dort wird die komische Pairing Software draufgespielt, und die ist dann gepairt mit meinem Humax PDR 3000. Und diese Information habe ich - rate mal - ich habe mit 4 Technikern gesprochen alle haben besetätigt, wenn meine Karte defekt wäre, würde ich die gleiche kriegen die schon gepairt wird, und dass sind schon Fakten, oder glaubst du dass 4 vreschiedene Techniker lügen? und wenn du die Karte als defekt meldest und kriegst eine die gepairt wurde, hast du ja das gleiche wie vorher, so wurde es erklärt, also ich kann mir nicht vorstellen dass die im Call Center und die Technik und einer der höheren Vorgesetzten des Call Centers mit dem ich auch geredet habe alle samt lügen und dass es nicht stimmt dass wenn ich eine neue Karte kriege dass die nicht gepairt ist. Und ich nehme an dass du auch nicth gelesen hast, wie ich geschrieben habe dass ab 2015 alles gepairt ist, dass auch da die Karten nicht mehr funktionieren, dass auch kein Oscam dann mehr hilft, außer es erfindet einer was. Das hast du sicher auch gelesen oder? Und wenn aber alle das gleiche sagen, unterschiedliche Leute im Call Center von Sky und Techniker, und auch Vorgesetzte, wie sollen dass dann Lügen sein? Das blocken von EMM hilft gar naix ,dass kannst du nur rauszögern etwas und wenn du noch dazu ein CI + Modul kriegst ist sie auch schon gepairt die Karte und dass mit der Karte kannst du gerne nachhprüfen udn selber anrufen. Jedenfalls die neuen karten steckt man im Lager in München in ein Schreibgerät, der schreibt dir dann die Karte mit dem Receiver rauf oder so, also die Seriennummer vom Receiver den du zu Hause hast. Du kriegst ja eigentlich nur die selbe Karte wieder, nicht eine ungepairte. Und wenn du sagst dass ist Blödsinn oder mich dadurch beleidigst dss ich blödsinn schreibe würde ich mal aufpassen was du schreibst, weil ein großer Teil ist hier nur Spekulation und Vermutung mehr nicht.