Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Nicht falsch verstehen und ich weiß auch nicht ob das Stimmt.
Aber in anderen Forums habe ich gelesen, dass trotz Sky UK Pairing gewisse PayServer anbieter weiterhin das volle Programm freischalten?
Ist da was dran?

Wenn Du das meinst, was da in manch Forum herum geistert,
es soll ja welche geben, wo ihren Receiver nicht nur dafür zerlegt haben, sondern auch an der Soft manipulieren.
Das sind wohl Dinge, wo wohl kein normal User machen würde, hier habe ich noch von keinem gehört, das er dafür seinen Sky Receiver opfert, damit er die Karte in anderen Receivern verwenden kann. Zumal es sich die Leute, wo die Hardware auslesen, auch fürstlich bezahlen lassen, und diese Daten eben nur für die gepairte Karte funktioniert.

Für der wo einen Payserver betreibt, ist der Aufwand anscheinend immer noch lukrativ genug.

Nicht zu vergessen, es gibt wie bei jedem anderen Hobby auch hier nerds, die können teilweise auch solch verrückte Dinge tun, obwohl sie keinen Payserver betreiben. DD

So,nun ist auch bei mir Feierabend mit denen.Hab frisch gekündigt.Die sollen an der Zahl der Kündigungen merken das was sie Vorhaben bei der Kundschaft nicht ankommt.

Laberthread V14 Pairing

Wenn bei mir auch der fall endgültig eintreffen sollte, das die s02 getauscht werden würd gegen v14 mit receiver, dann würde ich auch mein receiver dafür opfern. Aber dafür muss man sehr viel vertrauen zu den anderen haben bzw. Er muss zuverlässig sein das auslesen zu können.man bemerke ich habe mein Vertrag schon gekündigt. Auch nach 6 jahren ist dann vorbei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber.
Ich hab noch keinen in meinem Bekanntenkreis (auch sonst keinen) der das Pairing bekommen hat.
Da ich getauscht wurde (mit o Resi und v14) und ohne Blocken alles funzt (17 Cl) und dann lese bei mir wurde gepairt, und in der DM oder andere geht es nicht mehr?
Und diese Leute teilweise gar nicht wissen wie man ein anständiges oscam auf die Beine stellt (bei denen würde es mit oder ohne pairing nicht funktionieren).
Hab den ganzen Thread gelesen und frage mich wo wurde gepairt.

hi,

Es wird defintiv gepairt, aber halt noch Phase 1!
Ich freue mich für dich das es bei dir noch läuft keine Frage, aber Melde dich einfach bitte wieder, wenn es bei dir Dunkel ist.

lg, Laila

Hab den ganzen Thread gelesen und frage mich wo wurde gepairt.
Nun es gibt genug, welche schon betroffen sind. Oder meinst Du ich habe zum Spaß Sky entsorgt?
Das als Kunde seit 2000 bei Premiere, aber damit ist jetzt Schluss.

Meine Meinung, was Sky da macht ist genau umgekehrt ,die Pay Server werden zulegen denn die werden investieren und das Paring hacken ,und die die sich ein Abo mit zweit Karte zugelegt haben bleiben auf der Strecke ,und viele die jetzt gekündigt haben werden sich ein Pay Server suchen und dann eben da bezahlen an stelle bei Sky.Denn Sky Italien ,Sky uk,canalsat ,und Canal Digitaal alles läuft bei Pay Server,habe das bei einem Freund gesehen der sich so eine Line gekauft hat wenn ich sage alles dann meine ich auch alles mit Hd usw.
Das ist meine persönliche Meinung.

Damit wirst du nur teilweise recht haben, weil viele von uns wissen erstens das payserver niemals sicher sind, auch wenn sie über vpn oder ausland laufen. Und das es auch zweitens viele ehrliche menschen gibt, die gerne ihre 70€ dafür im monat bezahlen um das Programm zu schauen, teilweise auch um Bl und co zu schauen. Aber eben liebers ihren eignen receiver verwenden wollen und nicht so ein mist receiver. Dazu kommt noch, wenn ich das mal so sagen kann, bei premiere zeiten, gab es ein vielseitiges programm, und ich kann mich nicht daran erinnern soviel werbung auf premiere gesehen zu haben. Das wird nochmal sky sein untergang sein, dazu kommt natürlich jetzt auch noch die geschichte mit dem pairing. Dann spar ich mir das Geld liebers im Jahr und flieg davon im Urlaub oder beschenke meine tochter mehr. Aber so nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Befürchte auch,daß es so kommen wird,@ Nowikow.
Die Payserver-Betreiber,werden aber ihr Wissen aus gutem Grund nicht preisgeben,und so bleibt der ehrliche Sky-Abonent mit Schrottbox und Pairing"auf der Strecke".

Pay-Server haben auch nur Karten, die arbeiten auch nur so, wie alle CS-ler.
Was sollen die anderst haben? Jedenfalls bei Sky DE kann ich mir nix anderst vorstellen.
Per Key geht das nunmal nicht mehr.
Und wenn deren S02 oder welche auch immer, nicht mehr unterstützt wird, müsssen auch die sich Gedanken zum Thema machen.

Da hier 100% Sky mitarbeiter mitlesen denen der rat wenn ihr meint wenn mann Pairing einführt ist es mit Card Sharing Home sharing vorbei da werdert ihr entäüscht.
Da ich türke bin und der türkische anbieter Digitürk gleiche system vor gut 3 jahren eingeführt hat ist zwar irderto2 Verschlüsung aber das gleiche prinzip Pairing.
hd sender und fussbal läüft nur über irdereto2.
Vieleicht waren sie teilweise erfolgeich aber lauglotzen ohne abo geht trozdem und das durch streamen.
leider machen das payserver für normal sterbliche sind die kosten zu hoch da man guten root server braucht mit reichlich genug upload.
Ich habe es selber getestet es ist natürlich kein vergleich zu sat empfang aber wenn man an der bildqulatität abstrchieche macht geht es.
Das ist ein katz und maus spiel zwischen pay tv anbieter und lauglotzern.
Und das beste zu schluss das sich Digitürk verkauliert hat die müssen für die übertragungsrechte jährlich bis zu 500 Milion dollar an denn türschen Fussbalverband berappen.
da die kosten duch abos nicht gedekt werden wird bei fussballspielen pausenlos am rand überall werbung eingeblendet aber anscheinend reicht es auch nicht darum ist laden seit über 1 Jahr Insolvenz.
Denke das sky über kurz oder lang wenn die abos gekündigt werden und die an pairing festhalten das gleiche
Schicksal erwartet.
Mein abo ist auch gekündigt habe 2 s02 karten aber meine schwägerin hat ein v13 den werde ich die nächste zeit benutzen.

Grüsse an alle.

Zuletzt bearbeitet:

Der Knackpunkt ist der,jede Schrottbox hat ihren hardwarebedingten eigenen Boxkey ähnlich MAC-Adresse.Also einen eigenen Identifikator.Es muß also für jede SKy-Box ein anderer Eintrag in eine modifizierte Oscam eingetragen werden.
Ob sich das sicher nicht einfache auslesen dieses Indifikators,dann finanziel für CS-Server noch lohnt,bleibt abzuwarten.

Für mich ist das Pairing (und die damit verbundene Kündigung) letztlich ein Glücksfall. Ich habe mich dazu entschlossen, für das eingesparte Geld ein weiteres Instrument spielen zu lernen.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…