Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

seriös ist aber anders
die schreiben nur vorteile nix von nachteile

Bin mal gespannt.
Hab die aktuelle "Satvision" und "Satellit" bestellt.
Da sind auch je ein Artikel drin über das neue Sky Verfahren.

Themenüberschrift bei Satvisíon: "Sky tauscht alte Karten: Abonnementen empört"

Mit cs is sicher blöd, aber fubktionen einer Dreambox nicht mehr nutzen zu können ist das was mich am meisten beschäftigt.
Ob das streaming, NAS, die bedienung vom Smartphone und die bedienung aus der ganzen Welt..................und.......und....und...

Golem berichtet sogar vom Pairing:

So ich gleich mal angerufen, dass die sich den Receiver behalten können. Jetzt schickt mir Sky ein CI+ Modul und die neue Karte.

Jetzt war mein erster gedanke, dass ich das einfach mal im normalen CI Slot der DM7020HD versuche.
Durch einige einträge in verschiedenen Foren, bin ich jedoch nicht sehr zuversichtlich. Mir sind die HD+ Sender jedoch wurscht. Geht das?

Meine zweite idee, wäre ein extrener reader.
Geht das?

Die Karte sollte wie ich gelesen habe eine Zeitlang im kartenschacht einer Dreambox funktionieren (vorausgesetzt ein passendes image, aber da wird mein PLI schon mitspielen). Jedoch kommt die Karte irgendwann drauf das Sie in einem nicht Sky Gerät steckt und schaltet sich ab.
Stimmt das?

Sollte das so richtig sein, frage ich mich jetzt wie ich dann ohne ein offizelles CI+ gerät die Karte wieder frei bekomme.

btw.: cs ist mir nicht wichtig

Ohne Sky Hardware wird die Karte dann nicht mehr hell.

stimmt... wenn man die karte selbst auch als Sky-Hardware siehst...
meine karte war bei mir noch nie in der Orig-Box. bisher hat sie nur einen Smargo gesehen...
muss halt sämtliche EMMs loggen und selbst aussuchen, welche geschrieben werden sollen

Nur die Frage steht im Raum, wie lange funktioniert das Blocken, irgendwann kommt die schon öfters beschriebene Phase 2, die Laufzeit ist vorbei, und dann?

gute Frage... nächste? Was wird denn Phase 2 sein?

Hallo,sorry falls das schon mal gefragt wurde,ist der Philipps DSR 9005 (S02 Karte) auch schon bei jemanden der Tauschaktion zum Opfer gefallen?

die bedienung vom Smartphone und die bedienung aus der ganzen Welt..................und.......und....und...
Wer oder was sollte Dich daran hindern diese wichtige Funktion auch in Zukunft zu benutzen ? DD

Gruß snoppy

Hallo,sorry falls das schon mal gefragt wurde,ist der Philipps DSR 9005 (S02 Karte) auch schon bei jemanden der Tauschaktion zum Opfer gefallen?
Ja leider...
Spätestens nächste Woche kommt das Paket.:emoticon-0119-puke:

Ok ,dann bin ich mal gespannt ,die Karte wird bei mir jeweils jedenn Tag um einen weiteren Tag verlängert,bin jetzt beim 15.07.2014 ....wie war das bei Euch ,wurden die EMM irgendwann nicht mehr verlängert ,oder kann man davon nicht ausgehen?

stimmt... wenn man die karte selbst auch als Sky-Hardware siehst...
meine karte war bei mir noch nie in der Orig-Box. bisher hat sie nur einen Smargo gesehen...
muss halt sämtliche EMMs loggen und selbst aussuchen, welche geschrieben werden sollen

Anhand welcher Faktoren machst du das denn fest, welche EMM's du manuell auf die Karte schiebst??
EMM Längen kannste ja auch so live blocken lassen !

momentan nu an den EMM-Längen.
Ich blockiere aus reiner Vorsicht lieber alles und schaue in diesen Thread hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste
Leider habe ich momentan so ein Verdacht, das vielleich eine Länge, die heute für eine Verlängerung zuständig ist Morgen vielleicht für pairing usw zuständig sein könnte...
Keine Ahnung ob das Möglich ist... da gehe ich lieber auf Nummer sicher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…