Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@bubbl
Auch hier hat kD das sagen.
Darum wird sowas wie Pairing hier später kommen, wenn überhaupt.
Was ich aber nicht glaube

vielleicht kapiert langsam auch der letzte, das es keine V14 ohne Receiver mehr gibt. Ob jetzt direkt zusammen oder ein paar Wochen später... DD

so wie ich die sache sehe, gibts nichtmal eine 2. karte ohne receiver ?!

im KC kann man das tolle "geschenk" nicht abwählen .... und das super tolle angebot für die 2. karte incl. neueste inovative technik in form von superbox mit 5 jahre alter HW version ... läuft noch bis 25.05.2014 !!
also mal abwarten was danach angebote wird .... zumal die letzten 12 monate die 2. karte immer teurer geworden ist .... ich erinnere mich an 12,- dann 14 und nun 16,90 !!! (wohlgemerkt ohne sport !!)

Laberthread V14 Pairing

@andigerni

Meinst du das sky sich nicht durch setzt und den Kabelanbietern dazu zwingt auch pairing einzuführen? Weil wenn nicht, dann würden viele zu den Kabelnetzen erstmal ausweichen. Was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann. Kann sky denn von sich aus sagen, wenn ihr das pairing nicht einführt, dürft ihr unsere sender nicht austrahlen.??? Bei mir ist es nämlich so, ich habe eine g02 und auf der ist sky komplett und das ganze kabelpaket mit allen extra paketen. Wenn das so kommen tut, lass ich sky wieder runter buchen und dann mal schauen ob KD das garnicht interessiert ob sie pairing einführen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Muss jetzt auch mal was dazu sagen!!! Lese ja schon ne ganze Weile mit! Letzte Woche neue Karte bekommen! Das Pairing ist nur Panikmache!!! Habe eine V14 Sat-Karte in einem Onys V2 mit Atlantic 1.46 im Kabel am laufen! Mit dem Aktivieren im Onys gabs Probleme, deshalb wurde die Karte im Sat- Receiver aktiviert! Umgesteckt ins Onys, direkt in den Samsung TV und alles ist gut! Nur 3D geht noch nicht, aber da werde ich nächste Woche noch mal anrufen.... Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird....

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Gerne! Glaube nicht das da etwas passiert!

Spätestens Donnerstag ist dein Bild schwarz

Gruß Felwebel

...

Meinst du das sky sich nicht durch setzt und den Kabelanbietern dazu zwingt auch pairing einzuführen? ...

Prinzipiell kann das Sky, aber bei Kabelkunden ist es dann etwas schwieriger umzusetzen, da dann Sky auf eigene Kosten dem KabelTV-Anbieter die für das Pairing geeigneten Kabelboxen zur Verfügung stellen müsste. Das wiederum kann ich mir nicht recht vorstellen. Bleibt also nur eine entsprechende Vereinbarung zwischen Sky und den KabelTV-Anbietern, denn ein Skx-Kabelkunde muss natürlich mit nur einem Kabel-Receiver sowohl die Programme vom KabelTV-Anbieter und die von Sky entschlüsselt empfangen können. Dass ein Kabel-Kunde dafür zwei Receiver benötigen würde, kann man nicht verlangen. Ausweg wäre ein Kabel-Receiver vom KabelTV-Anbieter mit Cardreader für eine Abokarte vom KabelTV-Anbieter und einem CI+ Slot z.B. für das CI+ Modul von Sky, mit dem dann eine Sky-Abokerte gepairt werden könnte.

Laberthread V14 Pairing

Wo lebt ihr denn Alle heutzutage. Es doch kein Problem alle Geräte per Datenstrom entweder wie bei den SAT Boxen über das TV Signal oder über das Internet eine entsprechende Firmware aufzuspielen. Da ist Nix mit Box austauschen.

küldött az én iPhone

Per Sat kein Thema, aber Netzwerk?

jeder netzwerkfähige reveiver hat ne mac-adresse. Da ist auch der hesteller der Kiste mit angegeben. Also warum nicht?

küldött az én iPhone

Die Frage war eher: haben die Kisten von Sky Netzwerkanschluß?

brauchen sie net aber haben sie.

küldött az én iPhone

Laberthread V14 Pairing

@Daggi_Duck

Also meinst du, wenn die sowas in der Richtung unternehmen wollen, dann müssten sie meinen Kabelreceiver(steht im Keller eingepackt) den ich von KD zur verfügung bekommen habe, erstmal austauschen weil es auf den Receivern nicht geht? Ich dachte das die G02/G09 karten sich genauso pairen lassen wie die V13/V14 karten. Und das KD doch auch NDS benutzt wie sky.

@Beate71

Fakt ist das KD jeden Kunden der von ihnen einen receiver bzw. Router hat den von dort aus neustarten bzw. Was ändern kann. Sowie du schon sagst, hat jedes gerät eine eigne Mac und die ist bei KD hinterlegt. Hatte damals mal ne störung mit Internet gehabt, da haben die fast alle router einfach offline gesetzt damit diese keine schaden nehmen, weil ein bauteil in der erde den rückkanal gestört hat. Aber das hat hier nichts zu suchen...auch egal, es geht darum das KD auf die dinger bestimmten zugriff haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

jeder netzwerkfähige reveiver hat ne mac-adresse. Da ist auch der hesteller der Kiste mit angegeben. Also warum nicht?

küldött az én iPhone

Ganz einfach! Weil du einen Abo Kunden nicht dazu zwingen kannst einen Internetanschluss zu hause zu haben! Wie willst du dann ein Update über das Netzwerk machen? Ghet nicht, macht also keinen Sinn und würde Sky so auch nie machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…