Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Laberthread V14 Pairing

Achso ja wenn du dir extra eine linux Box gekauft hast dann machen die von sky dafür natürlich eine Ausnahme. Die wollen ja das du deine linux Kiste weiter nutzt, is klar ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V14 Pairing

AGB:

1.4.4 [FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

Also kein Sonderkündigungsrecht. wenn du diese AGBs akzeptiert hast.[/FONT][/FONT]

[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][/FONT][/FONT]

naja ob die nach 2-3 Monaten das erst aktivieren?
...
Sonst müsste ja expliziet irgendwo stehen, dass die sky karte nu rmit dem sky receiver verwedent werden kannn ...

Steht schon immer in den verschiedensten AGBs von Premiere und auch Sky-Deutschland, verschiedenst formuliert, dass man die Abokarte nur in dafür zertifizierter Hardware verwenden können soll und darf. Solange Sky den Empfang mit Abokarte und einem dazugehörigen Receiver, den sie unentgeldlich zur Verfügung stellen, ermöglicht, gibt es kein Sonderkündigungsrecht für die, die bisher nur eine Abokarte entgegen den AGBs in einem nicht zertifizierten Receiver oder CI-Modul verwendet haben. Das wurde so nur bisher von Sky geduldet und nicht verhindert.

Sonst müsste ja expliziet irgendwo stehen, dass die sky karte nu rmit dem sky receiver verwedent werden kannn ...
Hast Du vor Vertragsabschluss auch sicher alles gelesen?

Aber wenn man sich mit Sky gut stellt, machen die bestimmt auch Ausnahmen, das entsprechende Formblatt für den Antrag steht nur nicht online zum Download. Vielleicht bekommt man es schon vorher, wenn man nett dort anruft, dann gibt es Ausnahmen.

Untentgeldlich , das Ich nicht lache , Ich muss mindestens 99,-€ Bezahlen und dann gehört mir nicht mal der Receiver , also Ich bitte Dich .
Nichts für ungut aber das musste mal Klargestellt werden .

... und du hast natürlich das Formblatt mit Hilfe der Verbraucherberatung bekommen und ausgefüllt, willst es aber niemanden zur Verfügung stellen. Irgendwie muss man sich ja gegenüber anderen hervortun können.

Nun das Formblatt brauche ich ja nicht

Du hast die Ironie wohl nicht verstanden,
da heute immer noch manch einer glaubt, eine Firma wie Sky macht mit jeden seine eigenen Absprachen, auch wenn es die Hotline gerne alles verspricht.
Deshalb denke ich das sogar oft die Namen, mit denen die sich nennen, nicht mal stimmen.

ihr werdet doch alle angerufen die gekündigt haben
macht euch mal keine Sorgen.
Ihr bekommt doch ein Superangeboooooooooooooootttttttttttttttt
wohl aber mit deren Receiver :emoticon-0181-fubar

Kurze Frage... Ich schaffe es zeitlich nicht den ganzen Thread zu lesen. Bisher habe ich ne weiße HD+ und S02. Kann mich ja gegen die neue Karte nicht wehren. Bekomme ich aber Probleme, wenn ich die HD+ Karte separat nutzen will?

Gegen den tausch der S02 kannst du dich natürlich nicht wehren. Nur kündigen, bedenke aber, das es hierbei kein Sonderkündigungsrecht gibt.
Die HD+ Karte kannst du natürlich weiter nutzen, nur nicht in dem dann von Sky zur Verfügung gestellten Receiver.

Habe gerade gesehen. Vertragsdatum ist 17.05 :-( :-( :-(

Und...........?

Es gibt doch Kündigungsfrist, wenn ich mich recht erinnere....

Ja, :

Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

• Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

Dann hat er sich automatisch um 12 Monate verlängert. Du wirst also demnächst zwangs beglückt.

Yepp.... juhu. Das Schlimme ist, dass ich mir letztes Jahr erst ne 7020 gekauft habe und jetzt nochmal 2 Xtrend für Garten und Küche :-( :-( :-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…