Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Eigentlich ist es ja auch egal getauscht werden sie irgendwann so oder so

Gruß Felwebel

du meinst wohl die hauptkarte wurde als erstes getauscht es werden erst die hauptkarten getauscht und danach die zweit karten !

Wenn Sky nach Seriennummern tauscht, dann kann auch die Zweitkarte zuerst kommen. Da die meisten Kunden, welche zwei S02 haben, eine ältere Hauptkarte haben, kann der Eindruck schon da sein.

@Dream-25
Warum behauptest du Sachen die definitiv nicht stimmen?

mlG C3PO

Das ist der Hammer, seit dem 13.02. als hier in diesem Thread der erste Betrag geschrieben wurde bis heute sind ca. 88 Tage vergangen, dass macht im Durchschnitt ca. 13100 Aufrufe täglich.

Laut Aussage Hotline wird erstmal nur die Hauptkarze getauscht.
Ja die Aussage der Hotline ist ja schon widerlegt, es werden jetzt zum Teil gleich beide Karten samt Receiver getauscht. Allerdings das seltsame an dem Bericht, die Karten gehen nicht mehr in anderer Hardware, aber untereinander können die Karten getauscht werden.

Hotline kannst vergessen. Die lügen nur rum und kommen damit sogar durch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ist schon jemand vom Tausch betroffen dessen Vertrag bis 2016 geht?

Nagra CAK7 m. Chipset Pairing gibts bestimmt auch in ähnlicher Form bei NDS, das würde zumindest erklären warum die Karten untereinander noch tauschbar sind, aber von nicht zertifizierten Geräte nicht mehr ausgelesen werden können.

Was mich jetzt interessiert die bereits die v14 haben mit zweit karte bekommen die jetzt einfach 2 Receiver geschickt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kinners, das ist jetzt ein bißchen offtopic, aber so langsam überkommt es mich.

Kann sich noch jemand erinnern, vor ein paar Jahren stand mal die Freizügigkeit des Europäischen Fernsehempfanges zur Debatte. Es sollte möglich gemacht werden auch TV Programme von Nachbarstaaten auf legalem Wege zu Buchen / zu Empfangen.

Ist offensichtlich der „content“ Mafia nicht so genehm gewesen, bzw. selbige hat wohl ausreichend Lobby-Mittel mobilisiert um das zu Verhindern. Das wäre vermutlich ein herber Schlag für den so sorgfältig aufgeteilten Kuchen geworden. Das Gegenteil eines europaweiten freizügigen Empfanges ist derweil manifestiert, wir erinnern uns, ein paar Seiten vorher wird es als legitim dargestellt dass die sky Krüppelboxen keine fremden Abokarten verarbeiten, da ja ohnehin in der brd nicht legal zu Erwerbern…

Wenn das hier bei sky (und anderen Anbietern) weiter in diese Richtung pervertiert, In dem Sinne daß dank schöner digitaler neuer Wunderwelt vornehmlich die Begehrlichkeiten der „content“ Mafia befriedigt werden und ein teuer zahlender Kunde noch nicht mal seine Abo Karte im Schlafzimmerreceiver betreiben kann (und danach sieht es ja aus),
wird dem Laden gekündigt und ZWAR AUF LEBENSZEIT!!

So viel Rückgrat muß sein, das ist nur TV, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Nicht wir sind auf sky angewiesen, Sky ist auf unser Geld angewiesen.

Grüße stefan

Hallo Zusammen

Wollte mal alle Schweizer hier im Forum fragen die Sky über Teleclub abonniert haben. Bei mir kam noch kein Brief ebenso kann ich ohne Probleme eine S02 bei Teleclub ordern. Hier muss ich nur sagen das ich ein Alpha Crypt Modul habe.
Wie ist das bei euch?

Gruss adsid

zum thema tv aus nachbarstaaten
da wird sky alles mobilisiert haben um das zu verhindern, sonst könnten die dichtmachen

alleine wenn man sky DE mit sky UK vergleich ist DE ja lächerlich, wenn es immer noch möglich wäre hätte ich nur ein SKY UK abo (bekannte hab ich mittlerweile dort, leider ein paar jahre zu spät wie sich nun zeigt)
da gerade erst der spotbeam aufgeschalten wurde, damit man sky uk nur mehr im uk empfangen kann
ich brauche sky genau für alle 4 wochen vllt mal die ösiliga, hauptsächenlich nur wegen CL (alle spiele) und die englische liga, nebenbei könnte man auch noch etwas english lernen
nun heiß0t es wohl noch ein paar jahre warten, bis man sky offiziell und legal aus uk per iptv (mit kontaktman in uk) anmelden kann, wird denke ich sicher igrendwann kommen

Fußball ist eben das Zugmittel bei sky und die Fans werden deshalb sky die treue halten, auch wenn man es nur noch ganz allein am TV sehen darf, mit Webcam überwacht.

Weiter OT...

Das wäre schön, ich hätte auch viel lieber ein Canal+ oder ein Canaldigitaal abo aus Anderen, aber dann auch wieder ähnlichen Gründen... Fußball gibt es ja irgendwie fast Überall, hat mal jemand an Randgruppen TV (Schwule Hoppelfilme) gedacht? Da ist die Auswahl ziemlich klein.
Naja, überarbeite dann mal meine sky Kündigung...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…