AW: Laberthread V14 Pairing
Schämst du dich nicht, so etwas zu schreiben? Ich hoffe, deine Verwandten und deine Frau lesen hier mit. Hast du schon einmal von dem Begriff "Respekt" gehört?
Meine Frau kennt meine Anschauung und stimmt mir dabei zu.
Hast Du Verwandte oder Bekannte von dort?
Am besten mit Nationalstolz und der uralten dortigen Mentalität.
Hast Du dich schon mal für deine Begleitung geschämt, weil die auf Veranstaltungen oder Messen das Geiz ist geil ausgelebt haben.
Ich schon, vor 15 Jahren hätte ich es auch anderes gesehen, aber seit gut 10 Jahren bin ich verheiratet, und da ich ein Haus habe, macht die gute Verwandtschaft eben gerne im schönen Bayern Urlaub, am besten zum Nulltarif. Ich habe ja nichts dagegen, das die auch gerne mal mehr Sonne haben, und eben in einer anderen Welt leben.
Jedoch wollte ich im wesentlichen damit klar machen, das jedes Volk eben eine eigene Kultur hat, wir aus DE sagen eben nein, ich bestimme was bei mit im Wohnzimmer steht, die sagen sich, ach toll umsonst, nehme ich doch klar. Wie es in IT aussieht kann ich eben nicht sagen, was im Bezug auf Pairing abgeht, aber so wie es aus dem alten Fall gegen Sky IT aussieht, musste dort einer sich sehr schwierig vor dem Gericht durchsetzen.
Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau, auch bei uns gibt es genug, welche sagen, einem geschenkten Gau, schaut man nicht ins Maul.