Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Re: Laberthread V14 Pairing

Ja aber wenn die Informationen hier stimmen sollten mit Fusebyte, hätte ich eigentlich gepairt sein sollen.
Deswegen meine Frage, ob das evtl. mit Fusebyte nicht ein großer Unfug ist.

AW: Laberthread V14 Pairing

das fussebyte selbst hat nichts mit paaring zu tun

du hast festplattnreceiver

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde als Aussage ob gepaart oder nicht auch den Payload viel aussagekräftiger als das Fusebyte. Was sagt den Dein Payload?

Re: Laberthread V14 Pairing

Leider hab ich es mit dem Payload nicht verstanden wie ich dies auslesen soll bzw. an welcher Stelle.

hier mal meiner

Payload übrigens:
Vor dem Aktivieren: 0F 06 02 30
Nach dem Aktivieren: 0F 06 00 10
Nach dem Schreiben der Tiers: 0F 06 00 00

bin auch nicht der einzige,im StreamBoard ist noch jemand mit den Daten

also scheint das mit der 15 48 nicht immer so zu sein,wer weiss woran es liegt?
Anbieter bedingt oder wiel auch bei mir keine Hardware mehr hinterlegt ist (was ich recht komisch finde) und ich nur die KArte ohne Reci bekommen habe

Payload übrigens:
Vor dem Aktivieren: 0F 06 02 30
Nach dem Aktivieren: 0F 06 00 10
Nach dem Schreiben der Tiers: 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04 hier gibts noch 03 20 04

03 02 04 hab ich auf meiner V14 Zweitkarte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie sieht es denn aus, wenn man ein CI+ - Modul anstatt eines Receivers nimmt? Kann/wird das auch mit der Karte gepairt und würde das auch in der Dream laufen?

CI+ läuft nicht in ner Dream!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Lässt sich das Paring bei den beiden anderen - Sky Uk und IT - eigentlich umgehen? Wenn ja, wie lange hat es damals gedauert, bis es Lösungen gab und gibt es Einschränkungen?

Und ansonsten hat die ganze Thematik doch was: Sharing wird mal wieder schwieriger - und spannender ^^

tapatalked

Bei SKY UK und IT(nur noch SD) geht nichts mehr !!

In Deutschland ist mit Sharing denke ich 2015 rum für ganz lange Zeit, da wird nichts Spannend es geht einfach nicht mehr !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sd kann man da noch sharen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Is ja wenigstens was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

In Deutschland wird aber nichts mehr gehen, wenn sie das Pairing aktiv schalten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…