Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich persönlich glaube nicht an pairing. Aber Fackt ist, irgendwas haben Die gedreht.
Wenns pairing währe, währe es ein leichtes, das auf alle V14 anzwenden und nicht nur auf bestimmte.

MfG

Ja wenn die dicht machen wäre ziemlich übel Wenn ich ein Sky Receiver habe kann ich ihn denn dann Kostenlos auch gegen ein CI+ Modul tauschen lassen ???

Das mit dem Klagen wird nicht funktionieren weg dem EU Recht. Wenn das so wäre das sky ein Monopol Schaft mit Pairing wenn es kommen sollte. Wieso gibt es in Italien und UK keine klagen. Hoffentlich bringt Sky ein CI+ modul das in anderen Reciver n läuft (Pairing) Das wir zumindest keine mehrere Reciver Zuhause stapel n. Wir werden bald sehn was kommt. Hoffentlich nicht das was wir all denken. Aber leider es sieht danach aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Vlt geht man auch davon aus, dass S02 Nutzer es hauptsächlich in anderer Hardware genutzt haben ....

oder es ist ein Testlauf?

bzw noch weniger wahrscheinlich, die Verschlüsselung mit den neuen Karten ist noch nicht richtig im System

Es sei denn Sky will das gar nicht bei allen auf einmal anwenden...
Die haben doch keine Passbilder:emoticon-0179-headb!
Es sei denn, alle Die sich wehement gegen die Annahme, der neuen Hardware gestreubt haben. Schließlich sind Die ja auch nicht doof.

MfG

Noch weis keiner ob es überhaupt ein Problem gibt.

Hae die Karte zuhause . Kann meine Dream 8000 wegschmeißen.

Ich habe vorherige Woche meine V14 bekommen nach Neu Abschluss und die läuft ohne Probleme in meiner Duo 2.

Noch weis keiner ob es überhaupt ein Problem gibt.

Wie bitte? Natürlich gibt es ein Problem. Um es noch mal ganz klar zu sagen:

Premiere hat mit dem massenweisen Austausch von S02 Karten angefangen.
Es wird zwangsweise und ohne Einspruchsmöglichkeit ein neuer Receiver mit einer V14 Karte verschickt.
Nach einigen Tagen wird das Pairing aktiviert. Dann geht die Karte nur noch im Zwangsreceiver.

Das sind mittlerweile gesicherte Informationen. Und zumindest für mich als Betroffenem IST das ein Problem.

Deine Karten werden auch bald weg sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…