Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Spacewalker78
Da du die Karte in die Sky Box gesteckt hast ist es bei dir vorbei. Die Karte ist jetzt 100 Prozentig gepairt .

Gruß Felwebel

Nicht so ganz, wenn Karte married aktiviert 15 48 25 und payload 0F 06 00 10, dann nur org Receiver! Bleibt der payload auf 0F 06 00 00 ist alternative Hardware noch möglich!

Ok aber wie bekommt man das Dan noch hin???

Gruß Felwebel

...seit ca. 8 Wo. läuft s bei mir!

Ok aber wie hast du das gemacht meinte ich

Gruß Felwebel

AW: V14 Pairing aktiviert?

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpaßt, ich hab seit einer Woche ein V14 mit neuem SkyAbo bekommen die habe ichauf meiner 7020HD mit SCAM aktiviert und läuft jetzt auf CCCAM.
Heißt das die wird irgendwann dunkel ?

@Felwebel

Hatte Anfangs den Fehler gemacht Karte in org Receiver zu aktivieren, aber mittlerweile denke ich, dass der payload Wert bei unseren Zwangstauschkarten der wichtigere ist! :good:

@Pius

Ja! Oscam full block ist mom einzige Möglichkeit für alternativ Hardware, aber auch nicht auf Dauer!

Sorry aber ich hab's immer noch nicht verstanden wie du das gemacht hast von den configs her

Gruß Felwebel

U-EMM Log in oscam anlegen und manu write to Reader! Nimmst nur die u-emm die die Karte am Leben halten. Vor kurzem auf Mitte Aug. Tiers verlängert.....läuft.

Wann war dein Ablauf Datum bevor du verlängert hast?

Ich warte auf meine 33 hex : 051: dec hat sich bis jetzt nur nicht verändert. Das dauert aber noch ein paar Tage bis es kommt.

Das dürfte schwierig werden. Alle hier genannten Vorschläge basieren auf einer Linuxbox mit Oscam. Der Mini läuft aber meines Wissens nach nicht unter Linux.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…