Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Also ich denke, das das Pairing irgendwann kommt ist sicher!

Aber bei mir ist das so:
Lieber TV mit einem vernüftigen Recevier ohne Sky, als mit der grottigem Receiver mit Sky.

Dann wird halt über alternativen nachgedacht!

Super Einstellung,wenn nur alle so handeln würden.:emoticon-0148-yes:

Leider gibts aber auch Leute,die um jeden Preis am Skyabo festhalten.
Wenn Sky denen sagen würde,man kann die Programme nur noch von der Kloschüssel aus sehen,würden die sich so ein Teil im Wohnzimmer installieren lassen.:yahoo:

AW: Laberthread V14 Pairing

Bei mir auch so. Geht SKY mit meiner HW nicht mehr, geht SKY und nicht die HW.

Das ist doch jeden seine Freie Entscheidung. Ich bezahle auch beim Internetprovider geren etwas mehr für meine "vollen" Zugangsdaten, um mein Router frei zu wählen. Da ich großer Fußballfan bin wird es zwar etwas hart, aber es gibt ja noch andere SAT Positionen

Und Tschüss SKY. Einen 10 Jahre Bestandskunden vergrault....

Ich hatte gerade einen tollen Anruf in Abwesenheit von einer 0180er Nummer! :emoticon-0124-worri

Also ich denke, das das Pairing irgendwann kommt ist sicher!

Aber bei mir ist das so:
Lieber TV mit einem vernüftigen Recevier ohne Sky, als mit der grottigem Receiver mit Sky.

Dann wird halt über alternativen nachgedacht!

Das ist schon richtig! Macht mehr Spaß mit nem ordentlichen Receiver. Hatte mal vom Kumpel den HD03 hier. Ist nach einer Woche wieder zurück gegangen. Geht ja überhaupt nicht!!
Allein schon die nervige PIN Abfrage.

Mal ein wenig drüber schlafen, ob ich mir dann trotzdem die Solo zulegen werde..

Dann kannst du meine abkaufen! :dfingers:
Wenn dir mir auch wirklich was andrehen wollen, ist meine Solo2 überflüssig!

Hab heute auch den scheiß Wisch bekommen, kann ich meine s02 noch in eine v14 ohne Receiver tauschen? Ist wohl zu spät oder

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ihr müsst die Box von Sky nicht nehmen
Es steht nirgendwo das ihr die nehmen müsst
Ihr habt die möglichkeit das Paket nicht anzunehmen
Wer es annimmt braucht sich nicht zu beschweren

Vertrag hat sich verlängert und heute kam dann auch der lang erwartete Brief. Dann sofort angerufen doof gestellt und mir wurde klar gemacht, dass ich die Karte niergends mehr nutzen kann ausser in der Box die kommt.
Genau wie bei den meisten, so versuchen die einen noch für 12 Monate zu halten. Zufall ist das bestimmt keiner mehr, was den Zeitpunkt anbelangt.

eine Frage überhaupt
habt ihr überhaupt mal in den Agb´s gelesen
dort steht es doch schwarz auf weiss
was ihr dürft oder nicht

Wäre interessant ob die 2 Receiver losschicken, hab nämlich ein Zweitabo und 2x s02..

@reini

Da hast du wohl recht reini. Die Warten ab, sodass der Kunde ja nichte weg kann. Die Dame am Telfon klang auch schon genervt, dass sie das was mir gesagt hat nicht zum ersten mal sagen musste. Dass die Karten gepaart werden, dass ich nicht mehr aufnehmen darf, ausser ich bezahl viel Geld für eine komische kleine Platte, dass ich nicht mehr meine Karte da reinstecken kann wie ich es gewohnt bin.

Kurz um: Ich darf es nicht mehr so konfortabel nutzen wie gewohnt.

Die "Innovationen" wurden gar nicht mehr genannt, sondern bloß: "hmmm ja da haben Sie recht ist doof..." auf das was ich sagte. Hab natürlich ein wenig mein Frust an ihr ausgelassen, dass dies zu dem jetztigen Zeitpunkt gemacht wird ohne mich vorher zu informieren. Überhaupt wird da so ein Geheimis draus gemacht. Meine Konsquenz ist:

Sky sofort gekündigt. Gut 12 Monate kriegen sie noch ihr Geld, dann aber nicht mehr....sowas

@dia,

ja das mag ja sein. Aber mit der Taktik ich nehme das nicht an, oder ich verklage Sky wird das wohl kaum passieren, dass a, Nagra nicht abgeschlten wird oder b, kein Pairing durchgeführt wird. Nicht bös sein, eure Beiträge sind schon gerechtfertigt und der Unmut ist groß, aber ich persönlich habe keine Lust mich jetzt damit so intensiv aussernanderzusetzen, um irgendetwas raus zu schinden. Ich für mich persönlich kündige halt. Wenn das viele konsequent so machen würden, dann könnte man evtl. etwas damit erreichen.

Nur meine Meinung dazu....

Und@Uncele C

dass interessierte mich auch. Ich fragte wieso kann ich dann noch eine 2te Karte ohne resi bestellen? Antwort war das geht nicht mehr lange bzw. dann gibt es einen 2ten resi dazu, wann wurde aber nicht gesagt. Ich weiß is blos ne doofe Tele-Tante, aber könnte ich mir gut vorstellen

Baumschmeck nimmst du das Packet an?
Bzw, bei uns legt DHL die Pakete in die Garage wenn keiner da ist, wie nimm ich dann kein Packet an? Einfach wieder zur Post bringen?

Sehr geehrter xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sky stellt auf die neueste zukunftssichere Technik um, damit all unsere Kunden in den vollen Genuss sämtlicher Innovationen und Services von Sky kommen. Nur so können wir den Kunden garantieren, dass sie alle Funktionalitäten wie z.B. Sky Home – die innovative Programmübersicht auf dem Sky Receiver, die brillante HD-Bildqualität, die 3D-Funktion sowie den für Sky Empfang optimierten EPG nutzen und bei Gerätedefekt von einem kostenlosen Austausch profitieren können.

Es gibt diesbezüglich kein Sonderkündigungsrecht für Kunden. Diese erhalten von Sky kostenlos die notwendige Infrastruktur in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceivers, der zugleich 3D-fähig ist.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Gute Frage. Man kann es ja versuchen. Aber bei mir landen die immer beim Nachbarn. Ich glaube man muss dann das Paket zur Post tragen. Aber ich glaube das verzögert das ganze maximal...und ich meine spätenstens wenn Nagra weg ist bracht man ne NDS und ob ich jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gucken kann is für mich dann auch fast egal.

Nimmst du es nicht an?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…