Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Oh Mann das hat er aber nicht gefragt der hat gefragt ob ne V 13 in ner Dreambox gepairt werden kann und das kann sie wenn er im Kundencenter einen Receiver samt Seriennummer angegeben hat.
Es gibt auch Leute die haben na v13 oder v14 ohne Receiver .

Gruß Felwebel

dann frag ich mich wo du guckst

zB ITWissen ... da gibt es noch vieles mehr..... wo man sich explizit mit dem
Thema CI+ beschäftig, nur Fremdlinks zu anderen Foren sind nicht erlaubt.
Google hilft euch eventuell dabei.
Nur ihr solltet doch wissen wo man guckt!
Zumal man ja auch gut Beziehungen hat.

Ich selber habe zwei V14. Eine ist mit CI+ Modul bestellt worden und eine komplett ohne Hardware, bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Allerdings hat ein Arbeitskollege auch zwei V14 Karte und bei dem kam gestern ohne Vorankündigung ein Reciever an.
Mal abwarten, wie lange die Karten bei ihm noch im Oscam laufen. Ich werde berichten.

Er hat doch zwei Karten, warum kamm nur ein Receiver ?

Genau, wer ein Aktenzeichen für eine derartige Klage gegen Sky-Deutschland kennt, sollte das hier auch mal posten. Sowas zu veröffentlich ist nicht gesetzeswidrig, nichtmal wenn es nicht so anonym wie hier in einem Forum gemacht werden würde. Aktenzeichen dienen genau der Information, wer bei welchem Gericht eine Klage am Hals hat. Wer dann ein berechtigtes Interesse hat, kann dann auch Akteneinsicht beantragen.

Mal ne Frage so nebenbei. Ist denn schon bestätigt worden, dass der Humax Pr-Hd1000 sich nicht pairen lässt. Bei meinem zeigte er mit einer gepairten Karte den Hinweis, dass die Karte einem anderen Receiver zugeordnet wurde.

küldött az én iphone

die karte gehört ja einen anderen Receiver

Auch der humax lässt sich paaren

Der Humax 1000 lässt sich nicht Pairen.
Jedenfalls nicht mit dem Pairing System was Sky einsetzt.
Der Humax 1000 unterstützt nur die erste Generation des NDS Pairings (so wie es damals SkyUK eingesetzt hat).

Der Humax 1000 lässt sich nicht Pairen.
Jedenfalls nicht mit dem Pairing System was Sky einsetzt.
Der Humax 1000 unterstützt nur die erste Generation des NDS Pairings (so wie es damals SkyUK eingesetzt hat).

Darf man fragen woher du diese Infos ziehst?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Aus der Firmware.
Die wurde ja damals Plain geupdated über OTA.

Ob der Humax Pairing unterstützt oder nicht,ist doch völlig"Wurst".
Wenn Nagra abgeschaltet wird,und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,schützt euch auch kein Humax mehr vorm Pairing.:emoticon-0145-shake
Und wer sich jetzt bei Ebay noch so ein Teil ersteigert,kann das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen.:yahoo:

Im Moment bin ich noch in Besitz einer S02, wurde auch noch nicht bezüglich eines Tausch durch Sky angeschrieben.
Allerdings stehe ich jetzt vor der Entscheidung eine Vu+ Solo2 zu kaufen, oder halt nicht..
Wenn man nur wüsste, ob man gezwungen wird, oder nicht..

Re: Laberthread V14 Pairing

Also ich denke, das das Pairing irgendwann kommt ist sicher!

Aber bei mir ist das so:
Lieber TV mit einem vernüftigen Recevier ohne Sky, als mit der grottigem Receiver mit Sky.

Dann wird halt über alternativen nachgedacht!

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Ich verfolge das hier auch schon länger. Habe volles Paket + S02 + HD aber keine Box eingetragen bei denen. Vertrag hat sich verlängert und heute kam dann auch der lang erwartete Brief. Dann sofort angerufen doof gestellt und mir wurde klar gemacht, dass ich die Karte niergends mehr nutzen kann ausser in der Box die kommt. Die Dame nannte es "paaren" die Karte wird mit der Box gepaart und geht dann nur dort. Dass zeigt für mich, dass es kein drum rum winden mehr gibt und die Leute dort wissen was sie tun, blos sagen es nicht laut. Eine Frechheit. Man kann es zwar versuchen, aber früher oder später erwischts uns alle.

Hänge zwar jetzt noch gute 12 monate drin, aber hab natürlcih sofort gekündigt mit dem Hinweis, dass ihre Box für mich nicht akzeptabel ist.

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Nun wünsche ich mir das das pairen irgendwie gehakt wird,aber nicht publik wird.Nur ein paar illegale PayTV Server müssten man das geben,mal sehen wieviel dann kündigen.
Ich bin ja auch gegen diese PayTV Server,aber freuen würde mich sowas.Gerade jetzt wo schwarze Zahlen geschrieben werden drehen die Leute von Sky am Rad,vielleicht drehen sie ja in die verkehrte Richtung.
Hoffe das pairen sich nicht durchsetzt.Wenn doch laßt uns alle kündigen,dann sitzt Sebastian Hellmann bald ohne Begleitorchester im Studio.Na mal sehen wie die AbonnentenzahlMitte 2015 zurückgeht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…