Das wird keiner machen,
wäre ja das verrückteste was man machen kann. Vollkommen richtig.
Das würde den Sky Jungs wohl gefallen. Ob Daggi wohl meint das es wirklich so blöde gibt, oder ist er MA bei Sky?
Wir wissen es nicht, er hat schon öfter genug zum besten gegeben.
Ich bin weder Mitarbeiter bei/von Sky, hab nicht mal Sky-Aktien und auch nur eine S02, die sicherlich demnächst zwangsgetauscht wird. Aber ich sehe keine erfolgversprechende Rechtsgrundlage dies zu verhindern und ohne Grundlage ist auch schlecht klagen (im weitesten Sinn und nicht nur gerichtlich).
Naja, einfach abwarten, wie es sich in Zukunft entwickeln wird und wer da wen anklagt. Vielleicht ja wirklich die Verbraucherschützer, das Bundeskartellamt oder wer auch immer.
Wie verhält es sich mit einer V13 Karte die via OSCAM in einer DM7025 (Server) läuft und die EMMs über eine DM8000 (Client) im LAN bekommt?
Kann die gesperrt werden?
Wenn in KD ein Receiver angehen ist wird sie mit dem gepairt. Nach ein paar Tagen wenn kein Receiver angehen ist kann sie nicht gepairt werden. Paaren ist nur möglich wenn Sky ein Receiver Model samt Seriennummer von dir hat.
Das steht jetzt aber hier wirklich fast in jedem 5 Post
Nach ein paar Tagen wenn kein Receiver angehen ist kann sie nicht gepairt werden. Paaren ist nur möglich wenn Sky ein Receiver Model samt Seriennummer von dir hat.
Klar geht es darin das hab ich auch nicht gemeint. Nur wenn SKy kein gerät oder Ci+ Modul samt Seriennummer von dir hat mit was soll die Karte Dan gepairt werden