Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Meiner Ansicht nach lächerlich jetzt bei Sky nen Aufstand zu machen. Die Mitarbeiter an der Hotline können dir eh nicht helfen. Und ich mein November.... Bitte. NOVEMBER. Das is ja noch ewig hin.

Habe Heute mein Rabat abo mit Receiver bekommen,
karte in der Vu+ Solo2 mit cccam 230 Läuft.

und welchen receiver gibt man da am besten an wenn man tauschen will? hatteschonmal gefragt aber leider keine antwort bekommen.

Dir wurde nvlt. nicht direkt geantwortet weil hier schon mindestens 10 mal der Humax 1000 genannt wurde.

Meiner Ansicht nach lächerlich jetzt bei Sky nen Aufstand zu machen. Die Mitarbeiter an der Hotline können dir eh nicht helfen. Und ich mein November.... Bitte. NOVEMBER. Das is ja noch ewig hin.

Meine Güte, muss denn jede Aktion hier gleich runtergeputzt werden ? Seit doch froh das einige ihr Vorgehen mit der Hotline kundtun. Jeder wird sich selbst einen weg suchen muessen, um eine für sich akzeptable Lösung zu finden, dann ist es gut zu wissen was von sky geschluckt wird und was nicht. Ich finde uebrigens seine Taktik gar nicht lächerlich.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich kann einfach nicht fassen, dass so viele Leute freiwillig ihre S02 hergeben! Meine Mail Zwecks Zwangstausch ist wie ich schon geschrieben habe am 31.03 gekommen, aber bis heute noch keine neue Hardware oder Karte geliefert. Werde meine S02 erst hergeben, wenn ich nicht anders kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ihr Braucht den Receiver doch garnicht annehmen,dann habt ihr auch keine Probleme mehr
Die Karte kannst du doch behalten steht doch gross im Schreiben.
Brauchst sie nicht zurück schicken.
die machen dir schon das Licht aus
hast sogar ein andenken:emoticon-0152-heart

Und da findest du es doof dass manche Ihre S02 freiweillig hergeben??
Nur weil du deine jetzt noch 2 Wochen hast. Na dann viel Spaß.

AW: Sky V14 rennt!

Eine Karte die gepaired ist, läuft zur Zeit nur im Originalreceiver. Ob und wann es eine Möglichkeit gibt, die Karte woanders nutzen zu können, weiß zur Zeit keiner.

Egal ob Smargo oder Easymouse, wenn die Karte gepaired ist, geht mit beidem nix.

Ich kann einfach nicht fassen, dass so viele Leute freiwillig ihre S02 hergeben!
Freiwillig macht es keiner,
manche wehren sich auch dagegen, und gehen auch den Rechtsweg deswegen.
Und sei doch froh, noch sind die zwei Wochen nicht rum.

Freiwillig haben das schon welche gemacht, ein paar hundert Seiten zurück hat jemand darüber geschrieben. Siehe Beitrag 3687 auf Seite 369
Und wer weis wer das noch gemacht hat, manche Posaunen hier ja nicht alles raus, sondern tun es einfach.

Zuletzt bearbeitet:

@reini
Woher nimmst du nur immer deine Behauptungen? Als aufmerksamer Leser dieses Theards sollte dir nicht entgangen sein, dass schon viele " freiwillig " ihre S02 in eine V14 getauscht haben.
Deine Aussagen sind nicht Wahrheitsgetreu.

Natürlich freiwillig zu Testzwecken werde mit einer s02 und einer v14 mal erstmal sein.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

@luckybyte: danke für den hinweis das habe ich in dem ganzen chaos regelrecht überlesen. muß man noch auf irgendwas achten wenn man sich das teil in der bucht schießt? ich meine vor jahren einen einen 1000c gehabt zu haben der aber nur s02 lesen konnte.

Freiwillig macht es keiner,
manche wehren sich auch dagegen, und gehen auch den Rechtsweg deswegen.
...

Welchen Rechtsweg bitte? Bisher hab ich noch von keiner Klageschrift eine Sky-Kunden gehört, die bei Gericht eingereicht wurde. Eventuelle Versuche sich in der Sache außergrichtlich mit Sky zu einigen sind ja wohl erfolglos (geblieben).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…