Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich notier mir immer die Namen der Mitarbeiter, mit denen ich an der Hotline rede. Egal um welche Hotline es sich handelt.
Im Gegensatz zu dir zeichne ich keine Gespräche ungefragt und somit nicht legal auf.
Bisher habe ich auch immer die bestellt Karte bekommen ohne jegliche Probleme.

SKY zeichnet die Gespräche ja auch auf. Vielleicht sollte man den Mitarbeiter auch zu Gesprächsbeginn darauf hinweisen wenn man aufzeichnet.

Mittlerweile sollte es sich ja rumgesprochen haben wie man das Pairing verhindert.
Wie lange funktioniert das dann?
Und vor allem ist es der richtige Weg, wenn der andere sich nicht an die Gesetze hält, ist es für mich keine Option selbst ins illegale abdriften. Vor allem hat es noch keiner langfristig geschafft, das Pairing zu verhindern, blocken mag ja schön und recht sein, aber NDS kann wesentlich mehr, als bisher von Sky benützt. Ein MA von Wisi sagte mir auf der Messe klar, NDS ist eine Krake, es ist alles damit möglich, sau flexibel, wenn Sky ein Knöpfchen auf der Tastatur drückt, reicht blocken nicht aus, dann muss die Karte wieder im zugeordneten Resi aktiviert werden.
Damit fängt das Katz und Maus Spiel wieder von vorne an, wer eine weiße Weste hat, und kein CS betreibt, sollte sich nicht auf die Schiene herunter lassen, klar wer Leichen im Keller hat, wird sich hüten, gegen Sky und deren Machenschaften vorzugehen, es könnte ja was rauskommen.
Ich verstehe auch diese Sichtweise, für mich nicht akzeptabel.

Hab ne S02 als Hauptkarte und eine V13 mit Leihreceiver mit 320er Festplatte. Wurde per Mail angeschrieben soviel zu deiner Theorie dass die mit S02 und Leihreceiver V13 nix zu beführchten haben. Ausserdem werden auch keine V13 mehr rausgegeben nur noch V14er

Laberthread V14 Pairing

Dann habe ich mich getäuscht. War ja auch ne eine Theorie von mir
Wie gesagt werde einfach mal abwarten was passiert. Und hoffe das ich mit dem KNB Argument eine Karte only bekommen kann, falls ich angeschrieben werde.

Ich kann mich ja auch nur auf dem Stützen, was der Sky Mokel mir heute am Telefon gesagt hat. Früher oder später werde ich bestimmt wissen ob er recht hätte oder nicht...!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte man den Mitarbeiter auch zu Gesprächsbeginn darauf hinweisen wenn man aufzeichnet.
Hat keinen Sinn, dann legen die auf, auch schon versucht.
Im Gegensatz zu dir zeichne ich keine Gespräche ungefragt und somit nicht legal auf.
Nun Du notierst die Namen, schön und gut, ich bin heute Lieschen Müller, morgen Ralf Schulze, kannst Du es beweisen?
Willst Du mal ein Gespräch mit Sky hören, oder erkennst Du dann deine eigene Stimme?

So einfach mal überlegt, warum wohl gibt von den Mitarbeitern keiner was schriftliches zu den Zusagen heraus?
Ist eigentlich doch normal, selbst beim Handyvertrag bekomme ich von Debitel eine Mail mit dem Zusagen zu den Vertragsbestandteilen was gerade vor der Verlängerung besprochen wurde. Es ist normal das ich im Büro einem Kunden den Inhalt eines Vertragsrelevanten Gespräches noch per Mail oder Fax bestätige. Ganz ohne das der Kunde nachfragen muss.
Der einzige Grund ist wohl, das bewusst keine Zusagen am Telefon eingehalten werden müssen, denn man kann ja nicht mal mit dem Namen was anfangen, bei meinen Telefonaten, gleiche Stimme drei verschiedene Namen, als ich einem sagte, ach das letzte Mal nannten sie sich doch Herr Zwiebel, kam der CCA nur ins Stottern, wann haben wir telefoniert.

Mann oh Mann, wo leben wir heute, auch wenn wir die Formfreiheit im BGB haben, ohne was schriftliches, ist jede Abmachung vor dem Richter nichts wert. Ja ich habe Aufzeichnungen über Gespräche mit denen, weis aber auch, die sind nichts wert, außer vielleicht, das man die mal im Netz veröffentlicht, bringt mir aber leider fast nichts, außer vielleicht, das hier ein User sich darüber aufregt, weil er persönlich betroffen wäre.

Laberthread V14 Pairing

Mir hat die Dame heute Mittag ganz klar am Tele gesagt das zum dritten Quartal nagra abgeschaltet wird . Als ich meine zweit Karte ohne Receiver bestellt habe . Auf die Frage was mit meiner jetzigen s02 geschehen wird sagte die Dame mir das ich noch angeschrieben werde. ( mein Vertrag rennt noch bis Feb 2015 . Zweit Karte ist bestellt übermorgen werd ich versuchen die s02 gegen eine v14 zu tauschen !!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wort wörtlich hat sie das Wort abgeschaltet in den Mund genommen

Ich kann mich ja auch nur auf dem Stützen, was der Sky Mokel mir heute am Telefon gesagt hat. Früher oder später werde ich bestimmt wissen ob er recht hätte oder nicht...!
Wenn Dir der Sky Mokel wirklich eine V13 genannt hatte, dann ist das schon mal wirklich daneben, denn es wird schon länger bei NDS von Sky nur V14 heraus gegeben, damit sollte einem schon klar sein, dort werden Unwahrheiten gestreut.

Warum kann denn keiner mal denen sagen, ich will das schriftlich in der Hand halten, bitte per Mail oder Brief. Wer am Telefon die Wahrheit sagt, hat auch kein Problem das in Schriftform zu fixieren.

@reini5555
muss dir ein kompliment machen, für deine 5 imaginären doktortitel, 10 jobs als fachmann und präsident der welt schreibst du so viel schwachsinn, dass ich nicht aufhören kann zu lachen

@Pretender666
Wollen die denn nur deine S02 tauschen oder auch die V13?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich frage mich immer noch wie sie mich pairen wollen mit unitymedia was hier über sat eingespeisst wird mit der p02 .....meinen infos zur folge läuft hier kein sky+ receiver .....

Sent from my HUAWEI W1-U00 using Tapatalk

und? da laufen Problemlos V14 Karten....

Re: Laberthread V14 Pairing

Hab da mal nee Frage. Bin ein Kunde vom letzten Jahr mit V14. Ich habe eine funktionierende HS Config mit RaspPi und einer UFS 922 die AU über Oscam macht.
Allerdings habe ich jetzt seit Wochen festgestellt, dass die Entitlements (Gültig bis 27/05) nicht mehr erneuert werden, obwohl die Unique EMMs durchkommen.

Kann das evtl. jemand bestätigen?

Bei mir ist genau das selbe. Hab auch schon überlegt ob das ein böses Omen ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo - ich bin total irritiert von der Diskussion. Ich habe eine S02 und ich bin bisher nicht angemailt oder angeschrieben worden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…