Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Ja das ist ja das Gespräch für das Abo eines Freundes, mein Abo läuft ohne Ankündigung mit S02. Sollte es der Fall sein das es nicht mehr geht. Nutze ich Solange das CI+ Modul und einen 2TB Sat REceiver für aufzunehmen. Mit 2 Karten.... hoffe nur das ich den 2TB dann auch nutzen kann. Sollte ich eigentlich zurück Schicken.

Aufnehmen geht kein Problem, problem liegt nachher beim löschen :emoticon-0138-think

Ich meine ja habe den Receiver noch hier der Eigentlich Zurück geschickt werden sollte, beim Tausch auf S02 hoffe das ich die 2TB Platte nicht bezahlen muss dann .... die Leihgebühr !!! und wieso ist das löschen ein Problem ??

EDIT

Da kann man wirklich nur auf einen Weg zu hoffen irgenntwie an den Richtigen Boxkey zu kommen. Ich denke schon das sie Nagra Abschalten und Pairing einführen Fläschendeckent, es sind einfach zu viele Hinweise drauf das sie es wirklich Komplett durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollten sie das auch Rausgeben wo ja Offensichtlich ist was sie Vorhaben. Damit würden sie sich ja ins eigende Knie schiessen.

Sky geht es um Kundengewinn es gibt ja noch viele Neukunden mit dem alten System
die werden sich dann überlegen ob sie ihren teuren Receiver in die Ecke stellen

Habe auch 2 SO2 Karten von Sky die eine läuft in dem Modul, die andere in meiner vu,so eben gekündigt mit der Begründung auf Pairing was ich nicht möchte, Vertrag geht noch bis 1 Dezember, wenn es keine andere Möglichkeit gibt wie deren Receiver dann ade Sky.

lass dir blos alles schriftlich geben

Da fällt mir nur eins zu ein:
Dein Arzt ruft an. Diagnose: Spast.
Ich zahle seit 2 Jahren sky ganz normal und will nur aufnehmen und exportieren können. Also pass auf, wem du was unterstellst, Spacko (um in deiner Affensprache zu bleiben).

Ist doch ganz Einfach
Um Kunden zu Gewinnen sprich Altkunden wo schon in den Agb´s darauf hingewissen wird
müssen sie ja irgend etwas schreiben, wenn der Kunde es will.
Ich kann am Telefon sagen was ich will.,ist so als wenn der Hund bellt

- - - - - - - - - -

hi satfan wenn du es bist

Ich kann mir zwar vorstellen das Nagra eingestellt wird und daher die S02 eingestampft werden soll. Iszt halt eine Kostenfrage was teuerer ist: die Altkunden mit einem neuen Receiver zu beglücken oder die Kosten für den Nagra-Vertrag. Das man soi ganz nebenher auch einige CS-User verliert ist für Sky ein erfreulicher Nebeneffeckt.
Da Sky nun seit kurzer Zeit wieder schwarze Zahlen schreibt und die Kosten für die neuen Receiver als Verluste abschreiben kann macht das Modell noch wahrscheinlicher. Interessant wäre nur zu wiessen um wieviel tausend Kunden es sich hier handelt.
Was ich mich NICHT vorstellen kann ist das Sky wirklich flächendeckend alle Kunden, welche keinen eigenen SKy Receiver besitzen, sondern "nur" einen zertifizierten Receiver für die V13 bzw. V14, ebenfalls neue Hardware zuschicken wird und diese dann auch pairen will. Das wären dann m.E: mehrere hunderttasusende Kunden.
Oder ist das Pairing auch bei zertifizierten Receivern möglich?

Lucky

ist auch bei zertifizierten Receiver möglich

Ich denke auch es werden hundert tausende ne V13 V14 haben ohne das sie einen Receiver bei Sky angegeben haben ich kann ja auch nur eine Karte bestellen ohne Angabe von einem Receiver.... und wenn die denen allen en Receiver oder CI+ Modul schenken müssen ..... glaube das wäre Wirtschaftlich nicht Tragbar für Sky und vieleicht ist das auch der Grund wieso nur Zwangsopfer gepaird werden und nicht der Rest einfach auch schon ...... dann würden die Leitungen bei denen Warscheinlich Glühen..... aber ich würde auch mal davon ausgehen wenn ich Sky währe das 80% von S02 Nutzer auch CS macht ..... denn wozu braucht man sie sonst zwingend.... die Restlichen 20 Lassen sich gerne die Neuen Sachen geben weil sie dann endlich auch HD haben. Also ne S02 braucht man wirklich nur noch zum Sharen.... Es hat sicherlich einen Grund das nur die S02 Nutzer ne V14 bekommen die Gepaird ist ....denn Neukunden bekommen kein Pairing !!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…