wie sollen die sich verhalten.
Es bleibt alles dunkel die laufen nur in deren Receiver
Neue Masche jetzt von Sky geben keine Auskunft über die zertifizierten Receiver
Jetzt heisst es wegen Technische Probleme
Wie gesagt ich habe gerade meine 2 V14 Umgetauscht in S02 und habe den DSR 9005 HD Angegeben mit Seriennummern und bin gerade hinter der Wiederrufsfrist paar Wochen bin noch 2 Jahre gebunden und bin bisher nicht betroffen !!!
ich glaube jeder sollte selber entscheiden ob er es glaubt oder nicht
die die davon betroffen sind wissen es.
die die davon nicht betroffen sind glauben es sowie so nich aussser einige
- - - - - - - - - -
@SiruX
ob du es glaubst oder nicht habe selber eine S02 mit der Aufschrift Sky
Ein Sprichwort sagt wissen ist Macht
Wissen nicht weitergeben ist eine Grossmacht
aber wissen zu Teilen ist eine Ohnmacht
Ja die habe ich auch 2 Stück ich sage ja nicht das es nicht Stimmt, habe gerade nochmal mit Sky Telefoniert für einen Freund der gerne von Entertain auf Sat zurück möchte, bissle Stress da haben was Falsch gemacht jetzt muss gewartet werde. Aber interessant ist das sie nur mit Hängen und Würgen die S02 rausrücken es wird gesagt sie können nicht sagen wie lange es noch Unterstützt wird. Da sie gerade was am System am Umstellen sind und es sein kann das ich dann demnächst ne Neue Karte mit neuem Receiver Kriegen würde und 1 Jahr HD+ Gratis. Darauf hin meinte ich ja toll mit Pairing dann und ich kann nur noch den Kack Sky Receiver nutzen. Meinte er ja das ist von Sky auch so gewollt.Habe ihm dann gesagt wenn es so ist das ich dann Sky nicht mehr Nutzen werde. Die wissen auf jedenfall Bescheit was Sky da macht.... der Typ hat sich Wirklich Kompetent angehört !!!
Die Sache ist ja die das egal was du Schriftlich hast sobald die Nagra Abschalten kannste Schriftlich haben was du willst. Auf jedenfall geben sie ja am Telefon zu das sie Pairing einführen und Nagra weg geht .... und die Kündigen mir sogar an das ich dann demnächst neue Geräte bekomme.