AW: Laberthread V14 Pairing
1. Hattest Du veraltete Technik, ohne HD?
2. Ein Angebot angenommen?
3. Was über die Website von Sky gemacht?
4. Etwas in deinem Vertrag aktiviert was dein alter Reci nicht konnte?
5. Zu oft über die Webseite freigeschaltet, sodass Sky annahm du hast ein technisches Problem?
6. Vorab gekündigt um neu zu verhandeln?
Zu 1:
Ich habe meine D Box2, war schon bei Premiere neu gekauft worden
zu 2:
Nein ich habe gar keine Angebote wahrgenommen, wozu auch?
zu 3:
Nein, die Website ist für mich nicht mal interesant
zu 4:
Nein, warum auch, Sky Welt und Film zum Normalpreis schon immer.
zu 5 Auch nein, die Karte lief immer
zu 6:
Nein überhaupt nicht, ich hatte es nur wegen der Kids überhaupt noch, mehrfach mit meiner Frau schon diskutiert, mal kündigen ja oder nein, aber dann halt auch wieder gesagt, was soll es , das kann man sich leisten, die Kids würden es vermissen
Ja und parallel dazu ging es einem Kumpel gleich, ebenfalls ein alter Kunde aus Premiere Zeiten her, komplett resistent gegen Telefonwerbung, es reichte ihm sogar das Welt (früher family) aus.
Dazu noch bei den I Net Kontakten, keiner war auffällig, auch vom Alter oder Stand her keine Gemeinsamkeiten.
Mancher der Hotline Mitarbeite BELEIDIGUNG ENTFERNT kann froh sein, das ich nicht seine wahren Namen kenne, einer würde schon mal gleich eine Anzeige erhalten, aber dem gehe ich nicht nach, das sind arme Zinnsoldaten mit beschränktem Horizont, deshalb vergeben, einer der Jungs bezichtigte mich des CS, weil ich auf meiner alten Hardware bestehe, und nicht ihren wunderbaren Schrott akzeptieren will (habe ich sogar aufgezeichnet).
Ja es passiert nicht ohne Grund, der Grund, wie auch einer der Hotliner gesagt hatte, irgendwo müssen sie mal anfangen. Ich nehme das der BEARBEITET sehr übel, nicht das es um die Kröten geht, oder vielleicht doch, für das kann ich den Kids leicht mal zusätzlich was kaufen, aber zahlen für eine Leistung, welche man nicht nützen kann, ist Abzocke übelster Art.
Das einzige was mir bei allen Zwangsgetauschten aufgefallen ist, alle hätten in Dez 2013 oder Jan 2014 regulär Kündigen können, und wurden im Feb zwangsbeglückt. Die einzige Gemeinsamkeit bei allen Fällen. Aus einem anderen Forum ist sogar ein Rechtsanwalt dabei, echt cool, der geht auf noch härtere Weise gegen die BEARBEITET vor.