Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Zu 1:
Ich habe meine D Box2, war schon bei Premiere neu gekauft worden
zu 2:
Nein ich habe gar keine Angebote wahrgenommen, wozu auch?
zu 3:
Nein, die Website ist für mich nicht mal interesant
zu 4:
Nein, warum auch, Sky Welt und Film zum Normalpreis schon immer.
zu 5 Auch nein, die Karte lief immer
zu 6:
Nein überhaupt nicht, ich hatte es nur wegen der Kids überhaupt noch, mehrfach mit meiner Frau schon diskutiert, mal kündigen ja oder nein, aber dann halt auch wieder gesagt, was soll es , das kann man sich leisten, die Kids würden es vermissen

Ja und parallel dazu ging es einem Kumpel gleich, ebenfalls ein alter Kunde aus Premiere Zeiten her, komplett resistent gegen Telefonwerbung, es reichte ihm sogar das Welt (früher family) aus.
Dazu noch bei den I Net Kontakten, keiner war auffällig, auch vom Alter oder Stand her keine Gemeinsamkeiten.
Mancher der Hotline Mitarbeite BELEIDIGUNG ENTFERNT kann froh sein, das ich nicht seine wahren Namen kenne, einer würde schon mal gleich eine Anzeige erhalten, aber dem gehe ich nicht nach, das sind arme Zinnsoldaten mit beschränktem Horizont, deshalb vergeben, einer der Jungs bezichtigte mich des CS, weil ich auf meiner alten Hardware bestehe, und nicht ihren wunderbaren Schrott akzeptieren will (habe ich sogar aufgezeichnet).

Ja es passiert nicht ohne Grund, der Grund, wie auch einer der Hotliner gesagt hatte, irgendwo müssen sie mal anfangen. Ich nehme das der BEARBEITET sehr übel, nicht das es um die Kröten geht, oder vielleicht doch, für das kann ich den Kids leicht mal zusätzlich was kaufen, aber zahlen für eine Leistung, welche man nicht nützen kann, ist Abzocke übelster Art.
Das einzige was mir bei allen Zwangsgetauschten aufgefallen ist, alle hätten in Dez 2013 oder Jan 2014 regulär Kündigen können, und wurden im Feb zwangsbeglückt. Die einzige Gemeinsamkeit bei allen Fällen. Aus einem anderen Forum ist sogar ein Rechtsanwalt dabei, echt cool, der geht auf noch härtere Weise gegen die BEARBEITET vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mh, Dezember 2013 hätte ich auch können, tat es aber nicht. Hier ist immer wieder die Rede von Telefonwerbung bzw. Telefonanrufen?! Ich habe in der Zeit wo ich bei Sky bin noch nie einen Anruf bekommen, es seie denn ich habe um Rückruf gebeten. Das kam bisher nur einmal vor.

Laberthread V14 Pairing

So hab's jetzt 4 mal probiert in der Hotline keine Changse. Angeblich ist meine alte S02 nichtmal mehr im PC.
Ansonsten das gleiche Gelaber wie sonst auch nagra Wird nicht mehr unterstützt es wird alles umgestellt auf NDS und sie können da garnichts machen.
Bei allen 4 Hotline Gesprächen das gleiche.
Ich denke mittlerweile auch das die gepairten getestet werden wieviele kündigen. Und bei denen wo nächstes Jahr kündigen und ihre Sachen zurückschicken bekommen dann halt die nächsten wo noch ne S02 haben den scheiß.

Ich glaube mittlerweile auch wenn einer der gepairten anruft und die die kundennummer eingeben steht am Pc schon was die sagen müssen

Gesendet von meinem I-Phone

@RonnyBZ:
Oh doch,
zum Teil kamen sehr viele Anrufe, gerade bezüglich, wollen sie nicht HD, wir haben Sport,
aber da ich eigentlich nur den Sport beachte, welchen ich selbst ausübe, dann will ich das live ansehen, nicht an der Glotze, hat denen nicht gepasst.
Im Gegenteil, manchen der Anrufer hat es gar nicht gefallen, wenn ich am Telefon denen sagte, eigentlich habe ich gar kein Interesse an HD, auch das ich nicht mal das Programm kenne, aber das ist nun mal einfach wirklich so, außer den Kids, hat meine Frau ein Fable für Cobra 11 auf ich glaube Crime. ja es gibt Leute welche einfach nur Sky hatten, weil man es hatte, weil es vielleicht einmal im Jahr von Interesse sein könnte.
Aber jetzt, da mich der Sauhaufen nicht aus dem Vertrag lassen will, weil ich nicht mehr könnte, wenn ich wollte, dann werde ich eben andere Seiten aufziehen, denn zahlen, ohne Gegenleistung ist nun mal nicht drin.
Und die Telefonate mit der Hotline haben mich eben so in Rage gebracht, das ich gewiss nicht aufgebe. Aufgeben und Kuschen ist eh nur was für Weicheier.

kannst doch Testen, wenn du keine neue Karte hast
kommst du mit deiner Kundennummer auch nicht ins Kundencenter

Meinst du mich

So hab's jetzt 4 mal probiert in der Hotline keine Changse. Angeblich ist meine alte S02 nichtmal mehr im PC.
War auch meine Erfahrung,
die wollen es wissen. Lässt Du es auch ankommen, das bis zum Schluss durchzuziehen?

Reini zum einen ist Sky keine Sekte und zum anderen unterlasse es bitte hier die Mitarbeiter dort als "Scheisser" oder unterbelichtet zu bezeichnen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann nicht nachvollziehen wenn man oben die Beleidigungen raus nimmt und sie dann hier rein schreibt.

Sorry, aber das ist ungeschickt.

gruss wolleste

@RonnyBZ:
Oh doch,
zum Teil kamen sehr viele Anrufe, gerade bezüglich, wollen sie nicht HD, wir haben Sport,

Hast Du keine HD Kanäle? Was hast Du angestellt, dass Du "sehr viele" Anrufe bekommst? Ich bekomme keine. Auch kaum Werbebriefe bzw. Mails.

Ich habe doch die gepairte v14 mit zwangsreceiver klar komm ich ins Kundencenter, und gekündigt hab ich auch schon, ich kann mir nichtmal eine Zweitkarte bestellen ist bei mir alles ausgegraut.

Reini
Ich habe gekündigt dem Verbraucherschutz und dem Bundeskartellamt geschrieben eine außerordentliche Kündigung an SKy geschrieben wurde natürlich abgelehnt. Mehr kann ich nicht machen.
Wenn ich meine Ultimo nicht nutzen kann mit SKY ist Sky für mich gestorben Fußball kann ich auch am PC schauen.

Und dann

bekommst du einen neuen

Das niedrigste EMM nicht auf die Karte schreiben
der Rest kann drauf

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…