Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Die einzigen alternativen Receiver, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie mit CI+ Modulen (eigentlich nur dem DigiTürk-Modul) verwendbar sind, sind ein paar Octagon-Receiver, für die es entsprechende Firmwares gibt. Aber diese Firmware lassen dann keine Softcams usw. zu.

Soll jetzt ernsthaft Total TV mit Sky verglichen werden?
Ist doch klar das sie für so eine kleine Zielgruppe keiner die Finger krum macht.

Er meint vileicht MaxTv aber :MaxTv ist Nagra 3 und Das TotalTv sind beide geheckt und laufen im CS. Deswegen glaube ich nicht das Sky da mitzieht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Letzte Woche habe ich mein Sky Abo um 2 Jahre verlängert, weil die mir einen guten Preis gemacht haben. Im Vorfeld gab es 2 Telefonate. Im ersten wurde mir gesagt, dass die S02 Karten definitiv noch in diesem Jahr ungültig und somit getauscht werden. Im 2. Telefonat war ein anderer Mitarbeiter dran, den ich darauf ansprach und der davon nichts wusste, dann aber mit einem Kollegen Rücksprache hielt. Er teilte mir dann mit, das sei alles Quatsch und ich könne meine S02 Karten behalten.
So viel dazu, welche Aussage nun stimmt weiß man nicht.
Tatsache ist aber auch, dass eine (nicht gepairte) V14 in einem Alphacrypt classic mit one4all Soft und anderen Modulen läuft. Wer die Soft nicht selbst aufspielen kann, hat die Möglichkeit es machen zu lassen, wird für ca. 10,- Euronen bei ebay angeboten plus Porto. Ich warte jetzt erst mal ab, dunkel wird der Schirm wegen vorhanderner Option(en) ja nicht.

Also mittlerweile blickt man garnichtmehr durch Rudern die jetzt wieder zurück oder was.
Ich habe das jetzt auch schon in anderen Foren gelesen das man die S02 wieder beckommt und V14 samt Receiver wieder zurückschicken kann. Ist ungefähr seit einer Woche so das diese Meldungen gepostet werden

Gesendet von meinem I-Phone

Nun so lange man nicht zwangsbeglückt wurde, lässt Sky viel zu.
Vermutlich halt um für Ruhe vor dem Sturm zu sorgen. Nur von den Zwangsgepairten hat es keiner geschafft.

Ich wurde im Februar zwangsgepairt ich probier's mal heute oder morgen.

Hallo.
Mal ne frage.
Ich habe hier irgend wo gelesen das sich der Humax PR-HD 1000 Sat nicht pairen lassen soll.
Ist das richtig ?
Es ist ja auch ein NDS Receiver.
Wenn dem so ist würde es für mich Sinn machen eine meiner S02 Karten tauschen zu lassen., weil ich so ein Receiver hier noch rumliegen hab.
Gruß Andi

habe vorgestern meine beiden V14 und die Beiden Festplatten Receiver zurück geschickt haben sofort meine S02 wieder Aktiviert und die 2te is per post unterwegs..... beim ersten Anruf war überhaupt kein Problem !

vllt haben andere Betroffene
auch das Glück, wie @SirusX
in einem anderem Beitrag gepostet hat.

Ich habe einen sehr interessanten Brief von Sky erhalten poste ihn wenn ich zuhause bin

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Sag blos du hast deine S02 doch nicht bekommen?????

Die eine hatte ich ja noch die andere is noch unterwegs im kc sind schon beide s02 Drinne

Ok dann sieht es ja gut für dich aus. Mal gespannt ob's bei mir auch klappt.
Aber auf deinen Brief von SKY bin ich gespannt

SirusX

Was hast du eigentlich gesagt das die deine alte S02 wieder freischalten.

Ja das mein Versicherungs Vertreter gesagt hat leih Geräte wären bei unseren 3 kleinen Kindern untragbar sollte da etwas kaputt gehen würden wir und dadurch verschulden !

Das is gut Ha Ha Ha

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…