Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Voraktiviert heisst nur das EMM's unterwegs sind sonst nix.
Oder denkst du Sky steckt vorher jede Karte einmal in den Receiver um sie zu aktivieren?

Aber auch wenn es so sein sollte, macht es doch keinen Unterschied. Denn es wurden nachweißlich Leuten auch schon Karten gepairt, die sie eine ganze Weile schon zu Hause hatten.
Ein Fall: V13 zu Hause ohne Receiver. Sky schickt Receiver. Karte und Receiver werden gepairt.
Weiterer Fall: V 13 zu Hause mit Sky+-Reveiver. Karte war da nie drin. Zweitkarte ebenfalls V13 ohne Receiver. Sky schickt Receiver für Zweitkarte. Beide Karten wurden gepairt.

Man kann daraus nur schließen: Irgendwann trifft es jeden. Dagegen machen, kann man nichts.

Die AGB sind die aktuellen welche jeder auf der Sky Seite einsehen kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@ platanito: Die PIN Eingabe habe ich jetzt mit dem Sky CI Plus Modul wieder. Ich nutze einen Kathrein UFS 923. Und nicht nur das... Ich kann keine Sky Sender mehr aufnehmen. Das hat vorher alles mit dem Alphacrypt Modul funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

agb von sky

ein punkt solltet ihr euch besonders ansehen 1.4.4 da steht alles was ihr wissen wollt.

Es nützt nichts zum gefühlte 1000 male auf die AGB zu verweisen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Im Schreiben steht es ja drin.
Zumal ja der Receiver schon komplett beim Hersteller mit Karte verpackt wurde, kann es durchaus sein, das die Karte schon mal in dem Schrott vorher steckte.

Zumal ja der Receiver schon komplett beim Hersteller mit Karte verpackt wurde, kann es durchaus sein, das die Karte schon mal in dem Schrott vorher steckte.

Es ist egal, ob die Karte schon einmal im Receiver steckte. Es haben bereits Leute, die eine V13 ohne Receiver zu Hause hatten, nur einen neuen Receiver bekommen. Diesen nie angeschlossen und die Karte wurde gepairt.

@KarlOtto2000,
ja stimmt, die Karte braucht nie einen Receiver gesehen zu haben, und trotzdem weis die Karte zu welchem Receiver sie gehört.

Wir sind ja alle Sky Mitarbeiter und kennen uns zu hundert Prozent aus. Woher weißt du denn das es nicht so ist? Im übrigens ist es auch kein Grund jemanden hier persönlich anzugreifen.

Gesendet

Dazu brauch man nur die Karte mit OScam einlesen dann sieht man das nur die Standard Tiers drauf sind.
Das kann eigentlich jeder selbst überprüfen der so Karte im Tausch bekommt.
Aber nicht mal dazu sind die Leute in der Lage, sattdessen werden selbst darüber Behauptungen aufgestellt die nicht den Tatsachen entsprechen.

- - - - - - - - - -

Es ist egal, ob die Karte schon einmal im Receiver steckte. Es haben bereits Leute, die eine V13 ohne Receiver zu Hause hatten, nur einen neuen Receiver bekommen. Diesen nie angeschlossen und die Karte wurde gepairt.

Trotzdem kann man das Pairing durch einen gezielten Block-per-Length Block derzeit unterbinden.
Aber das überforder anscheinend 90% der Leute.
Vorgefertigte Configs nehmen und kein Plan haben was man da tut funktioniert in Zukunft jetzt eben nicht mehr.
Man muss sich jetzt endlich wieder mehr mit dem befassen was man da tut.

also,bleibt vorerst nur noch alle emm´s blocken und warten was weiter passiert.

DarkStar endlich mal ein Sinnvoller Beitrag

Achja weil es hieß, Sky will die alten s02 Karten nicht mehr zurück..
Mein Abo ist im Januar ausgelaufen, bekam vor kurzem ein Schreiben das ich doch bitte die Smartcard zurück schicken sollte ..

Leute es ist doch wirklich scheiß egal was in den AGBs steht und ob die Karte voraktiviert kommt oder nicht. Es zählt alleine Lösungen für das Problem zu finden und mehr nicht. Hier gibt es User die sich kleinlich an den AGBS halten oder wenn diese nach geltende Recht verstoßen sogar an das BGB. Nur was viele hier vergessen ist das wir im Grunde die Gesetze brechen. Wir benutzen alternative Receiver, machen HS oder CS. Ich bin der Meinung das der Laden nicht uns gehört und wir somit auch nicht zu bestimmen haben wie und wo die Karte zu funktionieren hat. Deswegen Sky kündigen oder weiter Kunde bleiben.

@darkstar: vielen Dank. Bin genau deiner Meinung. Es muss in Zukunft mehr in Richtung Systemforschung getan werden sonst Unterhalten wir uns in solchen Boards nicht mehr um diese Themen.

Moin,

ganz Deiner Meinung! Gibt es etwas neues zum Thema emm-u Längen? Hatte die Tage herausgefunden, dass emm-u, len56 meine betroffene v14 (20 entitlements, ohne HD+) verlängert hat.. aber Filter funktioniert nicht, blockemm-bylen = 1-55,57-500, Oscam blockt trotzdem alle emm-u Längen, obwohl blockemm-u = 0

Meine S02 kam laut schreiben auch bereits aktiviert, trotzdem wurde sie erst nach 25 minuten in scam hell!

@italia198311
wir brechen keine gesetze wenn wir die karte in einem anderen receiver nutzen,mal schön langsam mit den pferden

aber Filter funktioniert nicht, blockemm-bylen = 1-55,57-500, Oscam blockt trotzdem alle emm-u Längen, obwohl blockemm-u = 0

Du musst die Länge nehmen die OScam im Web IF anzeigt und nicht die Länge abzählen die in der EMM-Log steht.
Da sind nämlich noch Header Daten drin die nicht zur eigentlichen Len gehören.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…