Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Unique nicht blocken, nur shared, global und unknown.

Also ich habe Sky jetzt verlängert, Ansage am Telefon war das ich nichts ändern muss ! Bekomme keine neue Sachen zugeschickt ! (Ja ich weiß, warten wir das Ende des Widerrufsrechts ab)

Habe 2x S02 und im KC keine Hardware hinterlegt und wurde beim Gespräch auch nicht nach Receivern gefragt !

Welche emm's sollte ich jetzt noch durchlassen ??

falls die neuerdings wirklich aktiviert verschickt bzw. man sie so im fachhandel mitbekommt beim abschluss eines abos is das neu.. vorm halben jahr war es bei mir zumindest nicht so (V14).. zudem hat man auch gleich nen receiver/hdd mitbekommen.

Scheinen wohl karten aussen rücklauf zu sein, und wer weis was da wer mit gemacht hat, das diese paar eventuell dann "pairing" aktiv haben, ma vermütlich aus geschäftsschließungen?! whatever, würde am meisten sinn machen, falls die einer da aus eventuell zugänglichen geräten mitgehen lässt...

Und auch komisch das sky sowas aktiv verschickt.. wenn dann nen paket verloren geht, hat wer kostenlos erstma paytv..

paar stunden später zuhause nachn shoppen musste erstmal ne stunde oder so halt updaten, sender suchen machen lassen, um dann im inet die aktivierung zu drücken... wobei man ich diese dann schon in meiner anderen linux kiste hatte als da stunden zu warten für nen update....

hatte die karte dann 5min ma in das sky ding gesteckt und nein.. für son mist stell ich nich son haufen technik hin.

Ich habe letztens von dem Gerücht gehört das es kein Pairing bei den Vollpreiszahlern gibt. Als neuer Anreiz den Vollpreis zu zahlen nachdem die HD Feeds und Sky Go für alle frei gegeben sind.

Und das Schlimme daran ist, das es sogar Sinn machen würde. Da es nun wirklich überhaupt keinen Vorteil für die Vollpreiszahler mehr gibt wäre das natürlich ein Punkt an dem viele Leute wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen würden und den vollen Preis bezahlen würden damit sie Ihre bisherige Hardware weiter nutzen können.

Für Sky wäre das eine ordentliche Finanzspritze denke ich.

Du bist aber auch ein Megaschlauer oder?
CS oder HS?
Also Cardsharing oder Homesharing?
Homesharing ist also kein Cardsharing? LOL

Also ich habe Sky jetzt verlängert, Ansage am Telefon war das ich nichts ändern muss ! Bekomme keine neue Sachen zugeschickt ! (Ja ich weiß, warten wir das Ende des Widerrufsrechts ab)
Habe 2x S02 und im KC keine Hardware hinterlegt und wurde beim Gespräch auch nicht nach Receivern gefragt !

Welche emm's sollte ich jetzt noch durchlassen ??

Solange Sky nicht ankündigt dir irgendwas neues zu schicken musst du gar keine emms sperren.

Das mag da drin stehen, es ist aber nicht so.
Die Karten sind Virgin (Fusebyte 00)
Da ist nix drauf.

Es ging mir um die Aussage, das Sky keine aktivierten Karten verschickt. Darauf habe ich geantwortet. Ich habe eine aktivierte V14 Karte von Sky bekommen. Und es Stand auch so im Anschreiben/Beibrief drin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Also hast du die Karte im Receiver gesteckt und es wurde sofort hell?

Zum Thema aktivierte Smartcards sollten auch mal die AGB gelesen werden:

Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch den Installateur im Auftrag des Abonnenten.
Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sons- tigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital- Receiver) zur Verfügung gestellt hat.

Tag der Aktivierung = Beginn des Vertrages.

Als kleines Beispiel: Das Paket bleibt bei der Post 5 Tage hängen. Also verschiebt sich hier auch der Vertragsbeginn.

Sent from my iPhone using Tapatalk

steht bei mir im schreiben auch groß und in dick drauf "Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert." bzw. eher als Titel des Schreibens...

aber das heisst nur, das diese ins System eingepflegt wurde und sobald sie einmal emms bzw. das passende signal auf einem Sky Sender deines Abos empfängt, dann hell wird..

konnte damals ca. 20-30min nix sehen, und hatte zwischen drin im netz schon auf Signalsenden geklickt, was aber wohl auch keine schnellere aktivierung erzielt...

sofort hell dürfte da nie was werden. ausser man hat lotto glück und die passende signale kommen in den ersten 5min, wo die karte das erste mal strom bekommt.

Also hast du die Karte im Receiver gesteckt und es wurde sofort hell?
Ja, es wurde sofort hell. Aber die Karte steckt in einem Smargo. Und hat noch nie etwas anderes gesehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Edit: @cadking: Dann sollte ich wohl Lotto spielen gehen.

In den eingescannten Briefen 350 Seiten abwärts steht auch klar und deutlich das diese Karten voraktiviert kommen. Leider macht es dann weniger Sinn veraltete, vermutlich für zwangsgetauschte nicht mehr geltenden AGBs zu zitieren. Und falls es in der Tat aktuelle sein sollten, könnte ich mir immernoch vorstellen das es irgendwo einen Unterschied zwischen voraktiviert und freigeschaltet geben kann.

Voraktiviert heisst nur das EMM's unterwegs sind sonst nix.
Oder denkst du Sky steckt vorher jede Karte einmal in den Receiver um sie zu aktivieren?
Wenn du das denkst dann glaubst du auch an den Osterhasen.

Wir sind ja alle Sky Mitarbeiter und kennen uns zu hundert Prozent aus. Woher weißt du denn das es nicht so ist? Im übrigens ist es auch kein Grund jemanden hier persönlich anzugreifen.

Gesendet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…