Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ja die hatten die Seriennummer meiner DBox, bei meinem Kumpel hatten die gar nichts.

Und da die Dbox kein HD kann können sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das bei Abschaltung der SD-Sender die HD-Sender weitergeschaut werden können und dann das pairing testen bzw. starten.

Hi!
FOLGENDE MAIL HABE ICH BEKOMMEN:

Sehr geehrte xxxxx

als Sky Kunde wissen Sie, wie viele Vorteile das bessere Fernsehen bietet. Wäre es nicht schön, Ihr Lieblingsprogramm zuhause auch in einem zweiten Raum genießen zu können? Zum Beispiel für entspannte Fernsehstunden im Schlafzimmer? Oder spannende
Das können Sie haben: Sichern Sie sich die Zweitkarte von Sky jetzt für nur € 16,90 mtl*. Bei Bestellung bis 31.03. erhalten Sie exklusiv den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver mit riesigen 2 Terabyte Speicherplatz gratis* dazu.

Sonst bisher bei mir alles beim alten, s02 ohne receiver Vertrag seit 6 Monate, HD erst seit 3 Monate.

Habe die gleiche heute auch erhalten. Denke wie jeder Kunde. Ist unabhängig von der Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detto

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die hab ich auch bekommen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

eine Frage,
Meine V14 läuft schon 6 Mon. mit oscam und hat 25 EMM´s und das expire date steht bei 2014-05-26. Soll ich die EMM´s bis dahin lieber blocken?​

gauner111: lass bitte das crossposting. Vor allem hat das in dem anderen Thread überhaupt nichts zu suchen.

gesendet von meinem Morseapparat

Die gleiche email habe ich auch erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also ich hab auch ne neue V14 bekommen, diese ist allerdings nicht gepairt...

Meine Karte eine V14 läuft auch schon 3 Wochen.Ist mit einem CI + Gekommen.[Hat in nie gesehen CI +]

Diese ganze Diskussion hier ist sowas von für die Fische... seid ihr alle bekloppt? Diese idiotische Reciever Diskussion zieht sich schon über mehrere Seiten. Kann man sich nicht mal drauf einigen, dass man vorerst nicht weiß wies weitergeht. Ich habe Leihreciever von Sky und trotzdem läuft alles. Bei manchen wurde offensichtlich pairing aktiviert. Wäre vielleicht sinnvoller wenn sich die Betroffenen einfach mal ORDENTLICH im "Meldethread" melden und alle andereren mit ihren spekulationen mal die Klappe halten bis man genaueres weiß...

Wäre vielleicht sinnvoller wenn sich die Betroffenen einfach mal ORDENTLICH im "Meldethread" melden...
Stimme dem zu 100% zu und dann auch aktiv mitarbeiten, denn letztlich möchten die Jenigen ja eine Lösung haben. Mitarbeit nicht NUR von einem sondern von allen "Betroffenen" in Form von Logs etc. Und wer nicht weis wie entsprechend Fragen und dann auch das machen. Alles andere ist Zeit- und Nervenverschwendung. Wer sich dort nicht meldet, oder meldet aber nicht mitmacht ist in meinen Augen nicht wirklich "betroffen" und "spielt" nur sein Spiel (so kommt es mir zumindest vor), ggf. gibt es auch "Trittbrettfahrer".

Da gebe ich mein beiden @ MrX110 und RonnyBZ recht. Nur das Problem ist das dieses einige User leider nicht verstehen. Vieles ist OT was mit diesem Thera nichts zu tun hat!
Leider wird hier die Receiver Wahl fleißig weiter ausgeschlachtet was in mir als alten DEB'ler nur das Kopfschütteln erzeugt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…