Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Das haben sie mir heute am telefon auch gesagt aber trotzdem wird 2015 alle kunden auf nds umsteigen müssen sagten sie auch.

Eine andere Theorie: Es betrifft vielleicht nur die, die ggf. "auffällig" geworden sind.
Da muss ich dich enttäuschen, als Betroffener.
Ich brauchte nie was vom Kundenservice, weder Freischaltung, noch irgendwelche nicht plausiblen Dinge wie HD. Das Abo wurde von Sky übernommen, und hat so vor sich hin gesiecht, mal hatte ich schon Gedanken, ach das brauche ich nicht, aber dann wieder wegen den Kindern weiter laufen lassen, und auch Fall mein Kumpel hatte nur Welt seit 2009 für die Kids, auch er hatte nicht was gebucht oder sonst was.
Das einzige was ich und er gemacht haben, bei den dauernden Werbeanrufen immer wieder gesagt, nein ich brauche kein HD, ich brauche keine Bundesliga und keinen Sport. Also Kunden wo sich sagen, Sky wir zahlen für das was wir wollen, wenn wir mehr wollten, hätten wir uns schon gemeldet.

Hallo zusammen.
Ich habe am 28.02.14 meine V14 für Sat inkl. Sky Full+HD bekommen. Habe die Karte im Sky Receiver aktiviert. Hatte vorher Hinweis 326. Habe die Hotline angerufen und das Bild wurde hell.
Habe die Karte dann in meine DM800hd se gesteckt mit Scam3.59, Bild wurde hell. Habe die Karte dann in meine Easymouse 2 am Raspberry gesteckt. Karte ist aktiv und läuft problemlos im Server.
Ich bin zwar recht neu in diesem bereich aber hier scheint mir ein wenig viel Panikmache zu entstehen. Entspannt euch :hell:hell:hell

...Das einzige was ich und er gemacht haben, bei den dauernden Werbeanrufen immer wieder gesagt, nein ich brauche kein HD, ...

Das ist vielleicht das Problem. Ich denke Sky will neben dem pairing auch die SD-Sender, bei denen auch ein HD-Sender parallel läuft, abschalten. Wenn Sky dir dann ihren Receiver schickt können die sicher sein, dass du selbst nach Abschaltung der SD-Sender und freigabe der entsprechenden HD-Sender das Programm sehen kannst. Kann ja nämlich auch sein das du kein HD-Paket hast, weil du kein HD Receiver hast.
Hast du bei Sky einen Receiver oder die Seriennummer davon angegeben gehabt?

Ja die hatten die Seriennummer meiner DBox, bei meinem Kumpel hatten die gar nichts.

Das haben sie mir heute am telefon auch gesagt aber trotzdem wird 2015 alle kunden auf nds umsteigen müssen sagten sie auch.

Ich würde an deiner stelle jetzt jeden Tag dreimal anrufen und fragen wann es denn nun soweit ist....

hallo,

ich will ein abo abschließen bei sky jedoch die karte über nen smargo an meiner fritte laufen haben. ist dies mit einer v14 trotzdem noch möglich? blicke da nicht mehr ganz durch

des weiteren hab ich gelesen, das wenn ich bei der bestellung die seriennummer von Philips DSR-9005 angebe, eine S02 bekomme, das wäre ja am besten oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe heute Zweitkarte bekommen. Eine V14 Karte. Habe im Unicam Evo mit Humax Fox-HD+ aktiviert und alle Sender und HD+ wurden hell. Die Erstkarte wurde im Skyreciver aktiviert und läuft auch nur im Skyreciver. Im Unicam Evo oder auch Alphacrypt one4all läuft sie nicht. Zweitkarte läuft in beiden Module. :emoticon-0144-nod:

Bestelle das Abo, probier aus ob es geht.
Wenn nicht:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder service@sky.de oder per Fax an 0180 6 886 00 00
(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Für die Verschlechterung der Sache müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ihre Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Ist doch schon bekannt, die Zweitkarte wird laut DF nicht gepairt. Zumindest im Moment noch.

Bei mir praktisch das Gleiche wie bei wookiemaster86:
Habe am 07.02.14 meine V14 für Sat inkl. Sky Full+HD (Erstabo, kein Zwangstausch) bekommen, Karte im Sky-Receiver (Humax, Model S HD4 bzw. PR-HD3000, Festplatte nicht angeschlossen) mit Hinweis 326, Anruf bei der Hotline, erst das Freischaltsignal der Technik war erfolgreich.
Danach die Karte kurz im Golden Media Reloaded mit gbox, seitdem nur noch in meiner Easymouse 2 am Raspberry Pi. Karte ist aktiv und läuft seitdem problemlos im Server.
Beim Fusebyte auslesen blicke ich leider nicht durch, hätte es sonst genannt.

Also es gibt auch mind. einen User, der hatte eine V13 zu Hause. Schon eine ganze Weile. Sky hat ihm ungefragt einen neuen HD-Receiver geschickt. Den hat er nicht genutzt und trotzdem ging wenige Tage später die Karte nicht mehr im alternativen Gerät.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…