Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
V14 Pairing aktiviert?

Soll ich mir jetzt auch die v14 bestellen und meine s02 abgeben ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: V14 Pairing aktiviert?

Das muss doch jeder selber wissen. Ich wurde nichts tauschen nur weil 20 leute im Internet iwas schreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

OT
wie soll das gehen? Ich kaufe dort auf der HP eine Verlängerung. Und dann lasse ich die Karte 3 Jahre liegen, und stecke die erst dann rein, und die wird dann für 1 Jahr aktiviert?
Genau,aber nur bei neu aufladen,nur nicht aktivieren, danach hast du recht innerhalb 3 Jahre die Karte zu aktivieren- Alles was über 3 Jahre ist verliert den Wert. Bei Verlengerung glaube ich hast du keine Möglichkeit, weil sobald alte Aufladung zu ende ist schaltet die neue automatisch ein.

Nochmal zurück zum Thema...
gilt es jetzt eigentlich als sicher, dass das Pairing über ein EMM auf die Karte "scharf" geschalten wird (Bei "nachträglichen" Pairing) oder ist das bis dato auch nur Vermutung?

Ich erwarte diese Woche einen neuen Vertrag für 34,90€ für 24 Monate inkl. allem (Alle Feeds, SkyGo, HD+) und mit Receiver.
Eine Auswahl ohne Receiver war nicht möglich, kann aber an dem Angebotsformat liegen.

Sobald ich die Hardware habe werde ich versuchen die Karte "alternativ" zu aktivieren und werde berichten was passiert.

Noch habe ich meine S02 in Betrieb, gebe sie aber ANfang Mai ab da der teure Vertrag dann ausläuft und gekündigt ist.

Grüsse
szonic

Nochmal zurück zum Thema...
gilt es jetzt eigentlich als sicher, dass das Pairing über ein EMM auf die Karte "scharf" geschalten wird (Bei "nachträglichen" Pairing) oder ist das bis dato auch nur Vermutung?
Eigentlich nur Vermutung, aber anders gesagt Wie sollen sie es anders machen?Leute haben ja geschrieben das die erste 3 Tage leuft es so und danach wird es dunkel. Obwohl felleischt programieren sie ein Timer in den Chip rein??????

Welcher receiver ist dabei?
Kostenlos?

Ich hab jetzt erst 2 wochen mit einem schrottreceiver gelebt weil meine solo2 defekt war. Na gute nacht, das mach ich nicht lange mit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@szonic
Klingt gut :good:
Vorallem jedes EMM mitloggen

@juxan
Was heißt "Timer rein programmieren"... irgendein Zeitgeber muss da ja drinne sein, denn so ein Entitlement ist bekanntlich ja auch immer nur bis Tag x gültig. Die Karte muss daher ja wissen, wann Tag x erreicht ist.

Ja das sowieso, ich meine ein Timer der zum beischpiel af ne SerN des Rezeivers oder was anderes wartet und wann die Karte es nicht bekommt in diesem Zeitabschnit -- PENG und dunkel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Karten sind bei Lieferung Virgin (Fusebyte 00), da gibt's keinen Timer.
Das wüsste man wenn man sich damit beschäftigt.

V14 Pairing aktiviert?

Was bisher wohl immer geht ist die Zweitkarte ohne Pairing.
Evtl wird dass das Rätsels Lösung...

"Sie wollen eine weitere Karte in jedem beliebigen Reciever nutzen? Gerne, nutzen sie hierfür einfach unsere Zweitkarte"
So oder so ähnlich... ;-)

Kurze Frage eines Fachlaien, wird bspw. Pairing "automatisch" geben wenn der Vertrag mit Kudelski im kommenden Jahr ausläuft?
Und wie verhält es sich dann bspw bei HS? Stand heute...

Zuletzt bearbeitet:

Na das ist meiner Meinung schon fielverschprechend.
ich habe in Spanien einen bekanten und er sagte das bei inen leuft es mit Sky Karten nur dan, wann der Reci ausgelehsen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo
habe seit den 11.02 2014 die neue V14 und den Zwangsreceiver habe aber meine S02 noch am laufen habe einfach die Emms geblockt und sie läuft immer noch wenn sie die dann deaktivieren muss ich eben dann die neue Karte nutzen . Mal sehen wie lange sie noch läuft

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…