Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

hatte auch Pairing , habe angerufen und neue s2 bekommen mit sky logo alte karte und box zurück :emoticon-0131-angel

Du hast also nen neuen Receiver und Karte bekommen und die war gepairt, richtig? Und was bitte schön hast Du am Telefon gesagt das Sky dann wieder die Hardware zurück genommen hat und Du die S02 wieder bekommen hast?

Lucky

Die Leute mit dem angeblichen Pairing Problem haben wahrscheinlich irgend so nen Ariva 0815 Receiver daheim
Sind das die Sky Receiver, wo die MediaMärkte und Saturns zur Vorführung des Programmes verwenden?
Ja in den Receiver kommt die Meldung, 326 oder 926.
Und zur Vorgehensweise, man nimmt die Karte steckt diese in den entsprechenden Kartenslot, so hat es der freundliche Mitarbeiter des Saturn gemacht, jetzt unterstelle ich mal dem Verkäufer, das er sich damit auskennt.

DVB-S und DVB-C wurde dabei beachtet?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So habe nun noch ein beispiel.
Ein bekannter hat im Februar Abo ohne receiver abgeschlossen, die haben den eine V14 geschickt. Er hat bei der Hotline angerufen und gesagt das die nicht in seinem receiver geht, nun haben sie ihm die Karte gegen eine s02 getauscht
Verstehe ich nicht, was ist das für ein irrsinn?
Naja ich glaube die wissen nicht was die wollen!

Gesendet von meinem Smart Phone

Also halten wir fest, dass Sky durchaus hier und da paar Karten und Receiver miteinander gepairt hat (und dies auch jederzeit wieder tun kann), man aber definitiv nicht von einer "Pairing-Offensive" sprechen kann und man sich auf Wunsch auch jeder Zeit aus dieser Misere befreien kann, indem man sich einfach eine S02 holt?!

Dass S02-Karten immer noch einfach so rausgegeben werden kann ich übrigens bestätigen; erst vor 2 Wochen Vertrag "verlängert" (auslaufen lassen, dann neu gemacht) und bei der Bestellung gleich zwei S02-Karten verlangt (Zweitkarte) und wurde mir direkt so ausgeliefert. Habe am Telefon gesagt ich brauche einfach S02 Karten und gut war.

Ihr überseht das wesentliche. Der Kudelski Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr März,wenn dies verlängert wurde seitens Sky. Deswegen gibt Sky zähneknichernd die S02 raus,selbst wenn diese gebraucht sind. Des Feldtest ist erstmal vorbei und wird nun ausgewertet. Wir sprechen uns nächstes Jahr um diese Zeit wieder. Dann ist die Verlängerung mit Kudelski abgelaufen und dann werden wir sehen,wer seine S02 noch hat

Von "zähneknichernd" kann definitiv nicht die Rede sein. Wenn man selbst als Neukunde einfach sagen kann "Ich hätte gern eine S02. Am besten gleich 2." und die geben das einfach so raus, dann scheint denen das so ziemlich egal zu sein mit welchen Karten die Leute unterwegs sind.
Erstmal abwarten was nächstes Jahr passiert.. wäre nicht die 1. Vertragsverlängerung.

Nur ein Jahr?! Wie lange ist man in Österreich nun dabei die Karten zu tauschen? Hier mögen nicht soviele Haushalte betroffen sein , aber hier werden zu der Karte auch noch Receiver verschickt. Wieviele Kunden in DE mögen die S02 noch haben, 500.000 oder weniger?
Jedenfalls eine ganze Menge! Und warum sollte sich Sky noch die Arbeit machen die alten Karten zudm auch noch neu zu folieren und mit neuem Sky Schriftzug zu versehen?

Lucky

Woher weißt du das der Feldtest vorbei ist ????

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

danke für den S02 link. Kannte nur die rote, habe ende Dezember noch eine stark gebrauchte bekommen.

Hab da auch mal ne Frage, hoffe nicht direkt in der Luft zerrissen zu werden bei der allgemeinen schlechten Stimmung einiger..
Lese immer wieder von pairing bei sky UK und sky It, kann ich so zumindest aktuell nicht bestätigen. Bekomme eine Line rein, dort läuft wirklich alles auf sky uk(auch HD). Bei Sky it kann ich bestätigen, dass die HD Kanäle nicht hell werden.
Ist das pairing bei sky uk nur angekündigt oder gibt es da schon Lösungen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@ SR-88

In UK gibt es Pairing bei den Premium HD Kanälen, soweit ich das richtig mitgelesen habe, bisher ohne eine Lösung.

Allerdings finde ich Sky UK ungleich attraktiver, weil es dort mit Sky+ (dem dortigen Anytime) VoD gibt, man kann sich innerhalb eines Abos aus einem Pool von 1500 Inhalten Filme und Serien hochladen lassen. Und sie haben wesentlich mehr attraktive Inhalte als Sky D, bei denen ein Filmstudio nach dem anderen wegbricht. Das könnte dann für manchen Filmsammler eine Alternative zur Linuxbox sein.

Das ist der Anytimereceiver bei Sky zur Zeit nicht. Die Hälfte SD, ein Drittel Select und kein VoD. Und eine völlig überholte Technik mit vielen Softwareproblemen.

Ok hab jetzt mal alle 65 HD Kanäle auf sky UK durchgezappt, laufen alle tadellos. Finde das englische Angebot auch interessanter! Wird aber wahrscheinlich nicht für "Ausländer" zu haben sein?! Zumindest nicht offiziell.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…