AW: V14 Pairing aktiviert?
Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. Wäre dann nicht Sky Germany vorreiter im Bereich Pairing? Oder war das Sky UK? Warum wurde das bei D+ noch nicht vollzogen, Skyit kämpft ja auch mit Problemen und dort laufen ja nur die HD Sender nicht mehr. Irgendwas kommt mir hier komisch vor. Eventuell ist es ja kein Richtiges Pairing,sondern sowas wie die Karte kann nur einem Receiver zugeordnet werden. Leider ,leider und das meine ich nicht böse, sind viele unwissende und unerfahrerne User mit fertigen Configs unterwegs,die aber keine Ahnung von der Materie haben,die sich mal dahinter klemmen würden. Ich habe eher das Gefühl,dass man eine Nummer der Box zb in Oscam eintragen muss um der Karte vorzugaukeln,sie steckte im Original Reciever.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Sky Germany,die nun seit langer Zeit mal wieder schwarze Zahlen schreiben, auf so einen Zug aufspringen würde. Naja.Mal sehen,was die nächsten Tage die Profis herausfinden werden oder ob es ein Update gibt und diese Receiverzuordnung wieder verschwindet.
Einer meiner Sky Karten läuft am 28.2.2014 ab. Die werde ich morgen im Original Receiver mal versorgen und dann mal sehen,was passiert.