Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Dann schaut euch mal die Geschäftsführer von satco und hm-sat an...

Hans Meller

Also meine S02 schreibt fleißig emm jeden Tag aufs Neue.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

er will Verkaufen und genau aus dem grund bekommt ihr die Antwort die ihr hoeren wollt.
Das ist mir auch klar,
nur glaube ich eben nicht, das ein Sat Händler was mir Pairing und Stückzahlen zurückschreibt. Sky vermeidet das Wort "pairing" komplett, und dann sollte der Shop mal offen legen, woher hat er die Infos.

Seht ihr die Lage hat sich beruhigt!:smoke:Ich schätze mal das Sky testen wollte wie weit sie gehen können?:JC_hmmm:Vielleicht haben die ja glück die noch kein Zwangstausch hatten das sie vom Zwangsumtausch vorerst verschont bleiben?:emoticon-0162-coffe

Klar es gibt keine neuen Fakten, der komische Sat shop meldet sich auch nicht zurück.
Die 15 Betroffenen hier, haben vermutlich ihre rechtlichen Schritte am laufen, damit sie von Sky wegkommen. Die CS beschwichtigen und suchen im Kämmerlein schon nach nicht legalen Möglichkeiten das zum Umgehen.
Damit kann es leicht sein der erste Roll out war für Sky erfolgreich, 5% wo kündigen, von denen 5% scheuen 70% die gerichtliche Auseinandersetzung, alles im Rahmen.

Vielleicht haben die ja glück die noch kein Zwangstausch hatten das sie vom Zwangsumtausch vorerst verschont bleiben?:emoticon-0162-coffe

Nun wenn Sky strategisch handelt, ist mal für 6 Wochen eine Ruhe, damit man die Querulanten, welche den Receiver nicht annehmen, auf irgend eine Art zufrieden stellt, also Kündigung doch akzeptieren, oder gut einschüchtern.
Und da vermutlich, so wie in einem anderen Board geschrieben wurde, die Kunden aus verschiedenen Gesellschaftsschichten ausgesucht wurden, vom Studenten, über Familien bis zum 70 Jährigen Rentner, kann Sky gut kalkulieren, das es gehen wird. Beim Bundeskartellamt waren es nur ca 50 Personen wo sich gemeldet hatten, und so ein Verfahren zieht sich eh länger hin, mir hat der Herr am Telefon eine Zeit von guten zwei Jahren genannt, bis es zum Abschluss kommen kann.
Also was wird Sky davon abhalten, nach so viel Erfolg die Sache ab zu blasen?
Nur wird es halt die einen früher, die anderen später treffen, auf einmal geht schon aus der Logistik her nicht, und das System würde da auch nicht schaffen. Die einen oder anderen werden halt hoffen das sie erst nächstes Jahr dran kommen, und das es dann vielleicht wieder veränderte Cams, wieder manche schreiben gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt würde ich sagen einfach abwarten und ruhe bewahren :smoke:und abwarten was Sky als nächstes vor hat wir wollen ja nicht wieder Spekulieren.:JC_hmmm::JC_hmmm:

Hallo liebe Gemeinde,
halte mich schon lange im Hintergrund und lese mit. Habe nun eine kleine wenn auch seltsame Nachricht. Habe eben mein Abo verlängert und die nette Dame hat mir gesagt das ich keine neue NDS-Karte benötige da ich schon up to Date bin mit meiner v13 ! Die NDS Karte ist defenitiv die V14 !! Würde also heissen das die S02 in die v14 NDS umgetauscht wird. Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich :smoke:

und ja das war mein erster post

grüße vom Berg

Ich würde sie anrufen und fragen ob du nicht eine S02 bekommen kannst:dfingers:

Hallo,
habe ja seit 2 Jahren schon ne V13 die einwandfrei funzt. Also S02 ist nicht wirklich eine Alternative für mich:emoticon-0124-worri . Aber die Zeit wird es zeigen was weiterhin passiert.

grüße vom Berg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…