Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nee ich bin nicht Paytv123 sondern ein engagierter programmierer der auch in der zugangs elektronik branche arbeitet,es gibt nix was ich nicht k....... kann an karten

Echt.

Wie wäre es denn mit einer HD03 in einer Dreambox?

Du kannst die hell machen?

In dem anderen Thread hier haben bereits einige Member erfolgtes Pairing gemeldet mit 5 Jahren Boardzugehörigkeit und über 600 Beiträgen.
Sofern die Accounts nicht gehackt sind, gehe ich erstmal davon aus, dass an der Meldung was dran ist.

dann lese doch mal richtig was sie geschrieben haben.:emoticon-0138-think

Ich weiss nicht, für mich geht diese Geschichte einfach nicht auf. Wenn Sky generell Pairing einführen will, dann können die das aus meiner Sicht nur machen, wenn die den Kunden als Alternative zu einem Sky-Receiver ein CI+ Modul anbieten würden.

Sky hat doch ein CI+ Modul im Angebot...

dann lese doch mal richtig was sie geschrieben haben.:emoticon-0138-think

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat

Mitglied IIzicoII 586 Beiträge, registriert seit Ende 2008.

Es sind natürlich auffalen viele Mitglieder mit wenigen Beiträgen die dort posten.
Aber das heißt nix, ich guck auch manchmal erst in fachspezifische Boards wenn ich Probleme habe..
Auch wenn ich diesen Aussagen nicht soviel Gewicht schenke.

Zuletzt bearbeitet:

Aber das heißt nix, ich guck auch manchmal erst in fachspezifische Boards wenn ich Probleme habe..
Auch wenn ich diesen Aussagen nicht soviel Gewicht schenke.
Klar wäre dies eine Erklärung wieso fast alle, die davon berichten, erst seit kurzem in den Foren angemeldet sind und die ersten Beiträge schreiben. Trotzdem, ein bisschen sehr viel Zufall. Das es auch einige (sehr wenige) gibt, die schon länger dabei sind könnte auch sein, dass diese ein Problem mit Ihren Configs oder Karten haben

- - - - - - - - - -

Sky hat doch ein CI+ Modul im Angebot...

Eben, dann müsste Sky ja nicht so ein Geheimniss draus machen und so unterschiedliche Statements rausgeben. Dann könnte Sky auf die Kundenreklamationen 'ich will kein Sky-Zwangs-Receiver' einfach antworten, dass Sie als Kunde bei der Receiver Wahl frei seien, es müsste einfach ein CI+ Receiver sein und wir würden Ihnen im Austausch des Sky Receivers das CI+ Modul schicken.

Bring sie nicht auf dumme ideen ;-) SOnst ist wirklich vorbei mit unseren Linux Kisten
Aber das mit den unterschiedlichen Statements von der Hotline ist schon ein Armutszeugnis :-(
Arbeite selber in einer IT Firma und wenn unsere Hotlien so ein Chaos verbreiten würde, gäbs mal ordentlich Theater...

Was könnte/ sollte man denn derzeit in OSCAM einstellen (solange die Karte noch funktioniert), um mögliches Pairing zu verhindern?
Exp.-Date ist 02.06.2014, würde demnach also erstmal noch ne Zeit laufen, sofern ich was blockiere.

Code:
oscam.server:
[reader]
label                         = V14
protocol                      = mouse
device                        = /dev/ttyUSB0
caid                          = 098C
boxid                         = XXX
ins7e11                       = 15
ecmwhitelist                  = 098C:98,9B
ecmheaderwhitelist            = 098C:81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D
detect                        = cd
mhz                           = 600
cardmhz                       = 369
group                         = 3
emmcache                      = 1,1,2
blockemm-unknown              = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
ndsversion                    = 2

Habe heute am 20.Februar 2014 meine neue V14 und den orig.Satrec. von Sky bekommen. Die Karte habe ich im Satrec. von Sky aktiv. , anschließend habe ich sie auf meinem Digi.Corder Isio s mit CI Modul :Unicam 3 Evo getestet. Alle von mir abonierten Sender laufen im Evo Modul.

wie oft noch du kannst nichts einstellen
da nds auch updates und patches in ecm schicken kann und nicht nur emm

siehe sky ita 9996 oder 9995 error

wer hat den noch ein logprogramm für season2???

wollte mit dem scheiss doch nicht mehr anfangen:smoke:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…