Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Gibt es ein ein CI Modul oder besser gesagt irgend was wo die V14 drinnen läuft (auser den SKY Receivern) mir ist scheiß egal ob s02 oder v14 ich möchte was aber auf der VU Ultimo nutzen können.

Gibt es ein ein CI Modul oder besser gesagt irgend was wo die V14 drinnen läuft (auser den SKY Receivern) mir ist scheiß egal ob s02 oder v14 ich möchte was aber auf der VU Ultimo nutzen können.

In deiner vu wenn paring kommt eben gar nicht mehr. Sky Modul ist CI+ das können die Linux Kisten nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

V14 Pairing aktiviert?

Also im Moment sagt jeder in der Hotline was anderes der eine sagt Zweitkarte S02 geht nicht ,die andere sagt ist ohne Probleme möglich !
Dann sagt einer s02 werden nicht mehr ausgegeben !
Ich glaube hier ist echt Glück angesagt !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Man wan kapiert ihr das endlich das cs von sky unterstützt wird. Pairing wird es bei Sky nie geben. Weil immer von 100 cs Kunden nach der zeit 10 davon sky Kunden werden.

wer war denn schon mal beim Rechtsanwalt zwecks Kartentausch und Receiver zwang?????

Ich hab im Moment auch bedenken.
Hatte vor einigen Tagen UM02 gegen S02 tauschen wollen.
Wurde mir auch an der Hotline zugesagt, leider kamen aber v14 (ohne Receiver!)

Bisher nicht aktiviert und das werde ich auch erstmal nicht machen bis das Sat Abo Anfang nächsten Monat ausgelaufen ist.
Dann wird es sich zeigen, entweder es geht noch oder günstig Sky teilen ist vorbei.
Machen kann man so oder so nix.

wer war denn schon mal beim Rechtsanwalt zwecks Kartentausch und Receiver zwang?????

Im besten Fall erwirkt man damit ein Sonderkündigungsrecht, was würde das bringen?
Steht man immer noch ohne günstiges Sky da.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Sky für 1 Kunden eine Extrawurst brät..

Man wan kapiert ihr das endlich das cs von sky unterstützt wird. Pairing wird es bei Sky nie geben. Weil immer von 100 cs Kunden nach der zeit 10 davon sky Kunden werden.

Das ist doch jetzt nicht dein ernst.
Du solltest aufhören schon Vormittags Schnaps zu trinken und "Kräuter" zu rauchen.

Ob ich 80 Euro bezahle oder nachher 35 euro macht schon einen Unterschied

Ob ich 80 Euro bezahle oder nachher 35 euro macht schon einen Unterschied

Das versteh ich jetzt net ;-)
Was für eine Auswirkung hat Pairing auf den Abopreis?

(Von Kostenteilung bei CS mal abgesehen, das kann man in einer Verhandlung ja schlecht als Argument anführen )

Möchte gerne selber bestimmen welche Box ich bekomme,von mir aus können sie die paaren,ist mir egal
aber ich lasse mir nicht vorschreiben wenn ich vorher Ferrari fahre nun auf einmal einen smart fahren muss
Und jetzt kommen die mit dem Angebot von 35 euro
Das paaren kann man aufheben in dem man ihn in einen anderen Receiver wieder freischaltet

Das wäre aber DIE Erklärung für die massiven Neukundenzuwächse der letzten 3 Jahre. Oder liegt es doch am qualitativ verbesserten Programm?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige der Beiträge in den diversen Foren ‚Fakes‘ sind.

In einem (bekannten) Forum bin ich auf einen neu angemeldeten User (ist sein 1. Beitrag) gestossen, der dort folgendes schreibt:

‚ich bin auch einer derjenigen, die von Sky ( ungewollt) einen HD Receiver mit samt einer neuen Smartcarde V14 zugeschickt bekommen haben. Ich möchte aber nicht den von Sky gestellten Receiver benutzen. Nach einiger Suche zu einem alternativen Receiver im Internet, bin ich auf den Panasonic DMR BST 835 gestoßen. Den Pana möchte ich mit dem Maxcam V2 betreiben. Soweit, so gut. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Verschlüsselt Cam u. Smartcard nicht eingelegt".

Dieser Beitrag tönt extrem unglaubwürdig, er erhält eine V14 Karte die nur in dem mitgeschickten Sky Receiver läuft, googelt rasch im Internet und kauft sich mal so auf die Schnelle ein Panasonic DMR BST 835 (ist ja fast gratis zu bekommen) nur um festzustellen, dass darin diese angeblich gepairte Sky Karte in einem Maxcam Twin V2 nicht läuft ???

Er habe dann bei Sky reklamiert welche ihm schlussendlich eine neue Karte zuschicken werden.Wenn Sky wirklich pairing einführt, wieso schicken die Ihm denn nicht einfach ein CI+ Modul ?
Diese würden nämlich ganz ‚Sky legal‘ im DMR BST 835 laufen, das ist nämlich ein CI+ Receiver und dort bräuchte man kein Maxcam.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…