Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
V14 Pairing aktiviert?

HD + nehmen die nicht von meiner Karte runter das habe ich auch schon ein paarmal probiert.
Und der SKY Resi samt Karte ist seit Samstag bei Sky ich warte das der wieder kommt.

Gesendet von meinem I-Phone

AW: V14 Pairing aktiviert?

Na wenn die Skymitarbeiter hier doch mitlesen, wissen die was alles probiert wird um die alte Karte zu behalten.

Gesendet von meinem anderen iPhone mit Tapatalk

zumindest vor ablauf der entitlements musst du die wieder freigeben damit diese verlängert werden

Das war der Hintergrund meiner Frage... meine Entitlements laufen noch bis Mitte Mai... wenn ich bis dahin keine UQ´s brauche, kann
ich auch die EMM´s blocken und somit eine Option für Pairing "ausschalten". Wenns dann doch über ECM kommt... Pech gehabt. Sehe
ich das richtig?

ich hatte Sky mal zu dem Thema direkt angeschrieben, hier die kurze, knappe Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse.
Um Sky vollständig gewährleisten zu können ordnen wir alle Geräte einander zu. Eine Smartkarte die einem Receiver von uns zugeordnet ist, funktioniert mit großer Wahrscheinlichkeit nur in unserem Receiver. Für die Nutzung anderer Geräte geben wir keine Gewährleistung auf vollständige Funktionalität.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Anders gefragt: Bei wem läuft die Karte in oscam mit AU=1 schon länger erfolgreich?

Meine V14 läuft ohne Probleme... hatte aber schon immer EMM´s (bis auf UQ) geblockt. Seit ca. 4 Tagen habe ich auch
die UQ geblockt, weil meine Entitlements wie gesagt noch bis Mitte Mai laufen.

Solange wird die Karte nicht hell sein.

Nein, warum auch?

Sie muss halt nur in anderen Receiver, außer dem Sky-Teil, lauffähig sein.
In Deutschland gibt es nun einmal (mittlerweile) die Freiheit der Receiverwahl. Und damit kann der Sky-Receiver nicht mithalten, da er zum Beispiel kein Conax (Mtv-Unlimited) kann.
Und die Karte muss in allen von Sky zertifizierten Receivern lauffähig sein. Wenn ich halt nicht alles nutzen kann, dann ist das meine Sache. Ich muss ja auch nicht die HD-Sender gebucht haben.

MfG
datbec

- - - - - - - - - -

Aber es muss die Möglichkeit vorhanden sein, diese zu nutzen. Der Support ist eine andere Geschichte.

MfG
datbec

Weil ich persönlich niemanden kenne bei dem seine Karte 3 Monate ohne EMM hell geblieben ist, meistens war so nach 8 Wochen Schluss, bei manchen sogar schon wesentlich früher.

Weshalb nicht? So wie dodo83 schreibt, hatte ich es so verstanden, dass bis zum Ablauf der Entitlements kein Problem entstehen sollte!?

Ja, vor Ablauf der Entitlements solltest du wenigstes die uq zulassen.
Wobei flowrider Recht hat, bis Mai reícht das nicht.

MfG
datbec

Weil ich persönlich niemanden kenne bei dem seine Karte 3 Monate ohne EMM hell geblieben ist, meistens war so nach 8 Wochen Schluss, bei manchen sogar schon wesentlich früher.

Ok... da ich die EMM´s aber in einer Log habe, kann ich diese notfalls ja auch später "nachschreiben" lassen.

@flowrider.
Warum wird die Karte nicht so lange Hell sein? Solange er die EMMs Blockt, kann auch nicht das Pairsignal durch kommen, wenn es so überhaupt geht.
Wie gesagt, ich habe zwar die V14 schon 1 Jahr lang, und habe auch den Skyreceiver mit Festplatte dazu erhalten. Da war die Karte am anfang drinnen, um sie Frei zu bekommen. Nun habe ich einen Pingu Plus, der das mit den EEMs macht. und es geht.
Im schreiben stand auch, das die Karte nur mit dem Receiver Vollständig geht, und nicht in einen anderen. Aber sie läuft nun schon fast 1 Jahr lang ohne die Skykiste. Will auch hoffen, das es so bleibt.
Gruß easy1173

Und hast du EMM geblockt? Denn darum geht es.
Wenn du die EMM zulässt, geht es natürlich. Und hier geht es auch nicht um V14, die bereits 1 Jahr im Bestand sind. Sondern um V14, welche aktuell mit einem Receiver kommen.

MfG
datbec

Veränderungen der Verschlüsselung/Entschlüselung durch die Smarcard können auch mit ECMs übertragen werden.

Es geht um das Blocken der EMM´s , Du wirst wohl keine blocken, deswegen läuft sie bei Dir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…