Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Sky sollte wirklich mal den großen Knall auspacken,
schließlich haben alle anderen Kunden ja nur Nachteile, wie jetzt wieder heraus kommt. Wer Sky sehen will soll sich eben ein Abo zulegen, aber Sky sollte auch den Kunden ihre Receiver lassen. Und ja in der heutige I Net Welt ist es ein leichtes solche Leute, wo meinen sie müssen nichts bezahlen, oder mit dem CS gar noch Kohle machen ausfindig zu machen.

der ganze beitrag hat nichts mehr mit dem titel zutun

da kann man dir nur recht geben Hab von beginn an mitgelesen.....Anfangs ging es ja noch halbwegs ums Thema...doch langsam wird es echt einfach nur noch nervig....jeder versucht sein senf dazu zu geben.....Einige mit halbwegs brauchbaren Informationen gehen leider in der Vielzahl an sinnlosen und nichts sagenden Aussagen unter.....Ich selber hab 2 S02 und bis jetz noch nicht betroffen. Habe damals meine zwei v13 einfach tauschen lassen gegen 2 S02 ohne Angabe eines Receivers, da ich sagte ich will die Karte direkt im Tv mit Alphacrypt Modul nutzen....Im ONlineportal steht weiterhin das ich einen Sky+HD Receiver nutze

90% der Deutschen werden verklagt , weil sie die sender verteilen :dfingers:

Das sicher nicht. aber Es gehen halt riesen Umsatzbeträge verlohren und das lässt sich sicher kein Unternehmen gefallen.
Wenn ihr ne Firma gründet und jemand verkauft eure Produkte und ihr guckt in die Röhre, würdet ihr euch das gefallen lassen?

Und würde Sky die schwarzgucker nicht interessieren gebe es noch nagra2 und könntet alle immernoch mit 30€ resis alles gucken....

Der große knall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Wird der Knall so groß, wie der große Knall der in Deutschland schon seid Jahren eintreten soll? DD Du scheinst auf jeden Fall viel zu wissen, erzähl mal weiter... :emoticon-0136-giggl

Schon mal Popcorn holen geh.

Reini, wie willst Du die ausfindig machen, wenn die Server im nahen Osten oder Asien stehen? Guck Dir doch mal die ganzen Proteks, Vizyons usw. an, DAS wird Sky ein Dorn im Auge sein.
War zu Premiere Zeiten doch auch so, als jeder billige Receiver Sky entschlüsseln konnte, wurde die Verschlüsselung geändert. Jetzt gibt es wieder einen Schwung Receiver,der das möglich macht und jetzt reagiert Sky wohl wieder.
Diese Receiver sind Sky wohl mehr ein Dorn im Auge, als der kleine Sharer, der im Haus verteilt.

der ganze beitrag hat nichts mehr mit dem titel zutun

90 % der Post´s hier haben nix mehr mit dem Titel zu tun. Ein wunder das der Thead nicht schon lange zu ist. Entweder die OP´s hier sind alle im Urlaub oder haben gefallen und Spaß an dem gelaber hier. Von den Klicks und und geldbringenden werbeeinblendungen ganz zu schweigen...

Würde bedeuten ich behalte die nächsten 2Jahre meine P02 (die ja identisch zur S02 ist) ,ich bin schonmal beruhigt
Wünsche dir,das die Aussage von Sky der Wahrheit entspricht. Was ich bezweifel.
Dann würden zig 1000ende Sat Kunden urplötzlich zu Kabel Kunden werden.
Da die P02 in Satboxen rennt(ausser Welt/Extra wird nicht freigeschalten) wäre das für viele die ideale Lösung.

@Py0t3

ich geb dir ein kleines beispiel aus Polen

alkohol war so teuer , das die leute es angefangen selbst zu brenen - ergo , die risen konzerne gingen fast pleite , sie haben reagiert und die preise reduziert , jetzt kauft jeder wider alkochol

sky gings genau so , stad aber die preise zu reduziren und somit neue kunden zu gewinen , wurden sie girig und wohlen immer mehr Geld sehen , für ein und das selbe produkt , deswegen ist CS aufgestanden

also werden sie bald entweder komplet weg von fenster sein , oder sie werden kluger und lernen aus der geschihte und schreiben weiter schwarze zahlen

wenn die preise angemesen werden , kommen auch mehr kunden , und keiner wird dann CS betreiben , so einfach ist das

Wird der Knall so groß, wie der große Knall der in Deutschland schon seid Jahren eintreten soll? DD Du scheinst auf jeden Fall viel zu wissen, erzähl mal weiter... :emoticon-0136-giggl

Schon mal Popcorn holen geh.

Ich hatte den Knall vor 5 Jahren mit ner Hausdurchsuchung und Verhaftung.

PS bring mir ne tüte Poppkorn mit. Meins ist seid Sonntag alle und das Bier wird auch langsam knapp. *fg*

Dann bist du doch selbst schuld wenn du so unvorsichtig bist und nicht in der Lage bist deine Sachen zu Crypten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…