Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Leute, mein Vertrag läuft noch bis Ende März mit einer alten V14 mit HD+, worauf muss ich beim Verlängern achten? Außer dass ich ohne HD+ verlängere.

achten musst du vorallem darauf dass du den rabattpreis erhälst ... alles andere kann hier keiner mit gewissheit sagen. Du kannst ja mal versuchen dir ne S02 zu erpressen von Sky ;-)

Richtig so.

MfG
datbec

ich werde das Thema Paaring ansprechen und dass sie mir die Garantie geben, dass meine alte V14 so bleibt wie sie ist! da ich eine andere BOX nutze...

Nur wenn Sie fragen, was für eine andere Box benutze, was soll ich dann sagen? welche verifizierte SKY Kiste?

Seit Ewigkeiten gereggt, und dann diese Antworten :emoticon-0179-headb

MfG
datbec

. Du kannst ja mal versuchen dir ne S02 zu erpressen von Sky

Was Sky macht ist Erpressung!

Ich habe mal diese Einträge gemacht und es werden auch laut LOG die Datei readername_emm.bin und readername_emm.log geschrieben. Beim Reader gibt es ja dann das Symbol für "write EMM to Reader". Wenn ich es dort probiere, kann man den Namen der Datei angeben, aber egal ob ich die BIN oder die LOG angebe, danach kommt in der Statistik der Hinweis z.B. 7 Zeilen gelesen, Fehler in den Zeilen 1,2,3....7, 0 EMM written. Also im Prinzip schreibt er die Dateien, findet die Dateien, aber zurückschreiben kann ich sie trotzdem nicht, also wozu das Ganze (oder wie macht man es besser)?

Ja muss ja nur das emm rein net der Pfad zu net Datei

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Seit Ewigkeiten gereggt, und dann diese Antworten :emoticon-0179-headb

MfG
datbec

Was Passt dir an der Antwort nicht? Wird ja hier scheinbar immer noch gerätselt...
Das Thema heißt jedenfalls immer noch[h=2]V14 Pairing aktiviert?[/h]Obwohl eigendlich schon lange als gelöst und geschlossen stehen sollte.
Pairing ist aktiviert! wenn auch erst die ersten Boxen und Karten.
Aber hier wird immer noch lustig gerätselt und blödsinn gepostet. lol

Garantie von Sky ? Da kann nur soviel dazu sagen "HD-Feed´s nur für Vollzahler, genau 5 Monate"!

Hast du den Stichhaltige Beweise das es Pairing ist?
Es Kann auch ebenso gut OverCrypt sein.

pairing ist aktiv..

2mal angerufen 3 abteilungen gesprochen.. und diesmal sind wohl nach und nach alle dran.. und verweigern bringt nichts... da ein kostenloser receiver zu verfügung gestellt wird...

Frage ganz allgemein, wie speicher ich EMMs und wie schreib ich sie dann wieder zurück? so doof das klingt udn über welchen Zeitraum kann man so was machen also wie lange hält man generell ne Karte so am leben?

Du glaubst doch wohl selbst nicht das in einer Kundenhotline ein Technikwort wie "Pairing" fällt.

ne aber verheiratet und verbunden wurde gesagt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…