Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die Underline Serie läuft auch mit V14

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alle linux boxen ? Oder etwa nicht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn hier immernoch überlegt wird ob das paing mit hd+ zusatz zusammenhängt... ( hab keine Zeit hier alle post´s zu lesen.) Mein Arbeitskollege hat letzte Woche Mittwoch zwangstausch bekommen. Der hat aber nur Sky Sport und dieses auch weiterhin. Kein HD+ Da die Karte bei ihm nicht gleich lief hat bei Sky angerufen. Da wurde ihm gesagt das jetzt mit seinem Resi verheitatet ist und er Sie nur darinn benutzen kann und darf. Danach haben Sie ihm wohl nochmal neu das signal zum verheiraten geschickt und danach lief es. Als er fragte was mit seinem Resiver im Schlafzimmer ist haben Sie ihm nochmal gesagt das er die Karte nur in einem Resi nutzen darf. Aber er hätte wohl die möglichkeit jeder zeit anzurufen und die Karte mit einem anderen resivi verheiraten zu lassen.

Hallo, meine S02 Karte wurde im Januar schon gegen eine V14 inkl. neuem Receiver getauscht. Die Karte habe ich nur einmal im Januar im Receiver gehabt. Seit dem läuft diese über OSCAM. Habe heute mal meinem Entitlements über OSCAM aktualisiert. Die Entitlements wurden bis 15.06. verlängert. Auf der Karte befindet sich auch HD+ Gratis.

Da bei meinen Arbeitskollegen in Kürze ein Umzug ansteht,habe ich ihn mal zu Testzwecken missbraucht.
Wechsel von Sat zu Kabel (privates Kabelnetz mit Sateinspeisung) leider nicht vermeidbar.
Derzeitige Hardware Vantage 8000cs +S02

Geborgte Kabelkarte (conax) rein in den Vantage rennt ohne Probleme.
Ran an Sky-Hotline wegen vorab Infos,zwecks Kartentausch wegen Umzug.:emoticon-0105-wink:

Welche Karte bekomme er beim Wechsel von Sat auf Kabel?
A: V14+Resi
Er habe aber schon einen Resi wo seine Kabelkarte wunderbar funkioniert,und die Skykarte sollte das ebenfalls. Ein zweiter Resi kämme absolut
nicht in Frage,wegen Sky.
A: Sie müsse kurz Rücksprache halten,und meldet sich in Kürze telefonisch.

10min später Rückruf.
A: Alles kein Problem,wenn er umgezogen wäre soll er sich melden,und er bekommt eine P02 zugesandt und die S02 zurück schicken.

Tja soll sich jeder seine Meinung bilden,ich seh bald nicht mehr durch was Sky will.

Dann kanns passieren, wenn die 14 tage vorbei sind, dass er auch ne Überraschung geliefert bekommt.

Für eine Verlängerung oder Neuvertrag würde ich derzeit

1. das Gespräch mit der Garantie für 12 Monate seitens sky S02,V13, kein pairing, etc....ebenfalls aufnehmen und falls doch Sonderkündigungsrecht vereinbaren.
2. im Vertrag reinschreiben oder per email bestätigen lassen, dass meine Karte 12 Monate im Philips DSR zB laufen wird.

Ohne dem kannst nach 14 Tagen evtl. der Gefi**** sein und brav die restlichen 11 Monate zahlen.

Müsste mal jemand ausprobieren....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jeder von uns sollte da so machen,damit sie merken das sie nicht machen können was sie wollen.

ich habe heute mal bei meinem Kabelanbieter (WillyTel,der speist über sat ein,hab also eine P02) nachgefragt,da ich die jungs da persönlich kenne,die haben die Story auch schon im Netz mitbekommen aber laut ihren aussagen (sie haben sich auch schon mit Sky in verbindung gesetzt) bleibt bei uns alles beim alten,weil es an der Programmstruktur keine wesentlichen änderungen gibt,sie meinten das meine P02 (ist ja absolut identisch zur S02) noch verdammt lange laufen wird und nichts über einen zwangskartentausch bekannt ist.
Dort wird im übrigen immer noch zu Humax Receivern geraten,da Willy auch ein PayTV angebot hat das auf Conax läuft und ich dafür ja ein CI brauche.

Kann es angehen das PayTV wieder aktiv ist;-)???

Leute, mein Vertrag läuft noch bis Ende März mit einer alten V14 mit HD+, worauf muss ich beim Verlängern achten? Außer dass ich ohne HD+ verlängere.

ich habe beim Vertragabschluss vor einem Jahr eine SKY Ksite erhalten, aber nie benutzt, ich habe habe eine Duo2 mit oscam

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…