Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch ein Zwangstauschopfer. Der Dreck wurde mir einfach zugeschickt und eh ich mich beschweren konnte war meine S02 drei Tage später abgeschaltet :telephone: Hab tierisch Stress bei der Hotline gemacht aber hat die nicht interessiert. Musste dann alles auf oscam umbauen doch die Karte habe ich vorher in dem Sky Receiver reingesteckt und hatte nach zwei Stunden Update Prozedere dann auch gleich ein Bild. Jetzt läuft Sie in der oscam und die EMM werden sauber geschrieben. Wenn es denn so sein sollte das irgendwann nix mehr geht dann wars das halt bei dem Verein. Sollten lieber an Ihrem schlechten Programmangebot arbeiten anstatt sich immer nur Gedanken zu machen wie Sie Ihre scheiss Karten tauschen können. Der Kunde wird mittlerweile mit Füssen getreten.......
Dann verbinde Dich mal per FTP auf Deine Box/Server gehe in das Verzeichnis welches Du als log Verzeichnis eingetragen hast. Schaue da ob es dort eine Datei gibt die den Namen Deines Raders trägt mit der Endung .log. Also so müsste sie aussehen: readername_emm.log. Wenn nicht lege diese an, Dateiattribute auf 755 setzen . Starte Oscam neu und lasse dir wieder EMMs senden. Dann gucken ob die Emms in der Datei gespeichert wurden.
Ich glaube ich habe das falsch verstanden.. denn ich habe kein linuxreceiver zur Verfügung der die emms hochschieben kann. Ich dachte das ich die emms die schon auf der Karte sind per Reader am Router über Oscam sichern könnte.
Eine Datei liegt nicht im Ordner kann ich aber anlegen.
Sind hier auch "Tauschopfer" dabei, die bereits vor der tollen Post einen Sky HD Receiver besaßen? Ich hatte bei Vertragsabschluss eine V13 mit Leihreceiver bekommen. Die V13 habe ich gegen eine S02 tauschen lassen zwecks Alphacrypt Modul.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch ein Zwangstauschopfer. Der Dreck wurde mir einfach zugeschickt und eh ich mich beschweren konnte war meine S02 drei Tage später abgeschaltet :telephone: Hab tierisch Stress bei der Hotline gemacht aber hat die nicht interessiert. Musste dann alles auf oscam umbauen doch die Karte habe ich vorher in dem Sky Receiver reingesteckt und hatte nach zwei Stunden Update Prozedere dann auch gleich ein Bild. Jetzt läuft Sie in der oscam und die EMM werden sauber geschrieben. Wenn es denn so sein sollte das irgendwann nix mehr geht dann wars das halt bei dem Verein. Sollten lieber an Ihrem schlechten Programmangebot arbeiten anstatt sich immer nur Gedanken zu machen wie Sie Ihre scheiss Karten tauschen können. Der Kunde wird mittlerweile mit Füssen getreten.......
meine S02 wurde am 12.02 gegen eine V14 zwangsgetauscht, die V14 habe ich mit scam3.59 aktiviert und dann nach mehreren Versuchen in oscam mit einer smartmouse2 zum laufen gebracht. Den original Receiver Humax SHD04 hat die Karte nie gesehen.