Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Den Log übers Webif? Sorry aber habe keinen Plan von Oscam

Also sollte man jetzt Blockemm UNIQUE jetzt vorsichtshalber anhaken im Reader, also blocken ? Select oder Pakete interessieren mich nicht.

Hi leuts. Bin heute Morgen gegen 9 Uhr hier auf die Diskusjon gestoßen und habe von Anfang bis Ende alles gelesen. Habe es bis jetzt noch nie geschafft einen Sonntag so zu verbringen. Aber es übertrifft jeden Kinofilm jedes abenteuer und jedes Skyangebot was hier gelabert wurde. Bin zwar hier im Bord nich aktiv dabei bin aber seid ca 10 Jahren in der Scene. 90 % der Posts hier zeigen das die Leute 0 Ahnung haben und nur zitzern das ihre cs abrauchen...

In dem sinne gute n8 und viel spaß beim basteln.

Habe 2xS02 laut cccam Info beide bis 10.4.2014

- - - - - - - - - -

cs/hs ist vieleicht das eine, was mir egal ist schlimmer ist das pairing!!!
willst du Org S@y Schrott verwenden?

ich denke, wenn wirklich nix mehr gehen sollte, dann wäre CI+Modul die beste wahl, wenn man noch andere Karten hat.

Das Modul kann man dann ja auch mitnehmen

Hi
Ich finde es auch schon komisch das keiner von den wo das nicht Funktioniert auf die Idee gekommen ist das Sie eventuell etwas an den Configs falsch haben oder ähnliches da Sie vorher eine 1702 in Betrieb hatten und die Configs bei der V14 sich etwas ändern , es kann manchmal auch eine kleinigkeit sein , zB. war es bei einen bekannten von mir so das er eine 2tKarte geholt hat und eine Karte einfach nicht wollte und erst nachdem wir den parameter ins7e11 auskomentiert haben ( warum auch immer ) , später ist Sie aber dann auch mit den fastModus gelaufen , keine ahnung warum es so war aber es war so daher sollte erst mal jeder bei dem Sie nicht geht eventuell seine Configs mit StartLog posten , vielleicht liegt es wirklich nur an so was und die ganzen ca.160 seiten waren alle umsonst.

LG

Es haben mit sicherheit auch einige die doscam in Betrieb, nach dem löschen der Reader konfiguriert die sich ja automatisch, vorgesetzt man betreibt sie intern

Nicht wenn du eine Linux Box hast.

natürlich. Dann muss eben ein neuer receiver her. Fü mich asl MTV Nutzer käme ein technisat in Frage nur haben die einfachen Modell iwie nur elktrischen Digitalausgang? was soll der Mist?

Immer noch besser als die Sky Kiste, wobei Anytime, dann ja eig ne feine Sache wäre, wenn es nicht anders geht.

Aber dann einen zweiten Receiver für die MTV Karte zu betreiben ist ach blöd.

Ja doch das Ci ist dann die beste Wahl die Wahl der Receiver ist größer und man kann es mit nehmen er meint ja wenn es kommen sollte dann geht eh kein Linux Receiver mehr

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Erklär das den leuten die für fast 1000 euro ein Box gekauft haben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…