vielleicht gibt es hier ja doch noch user die sich lieber die Schrotthardware zum ersten Bundesliga Spieltag anschliessen und dem Himmel damit "zuviel" Freude bereiten,
und welche wissen sollten dass es noch Amternativen gibt ohne sich von den Himmlischen zu dem Schrott zwingen zu lassen...
ich denke die meisten 0815-User sind mit dem zufrieden was sie bekommen. Speziell von einem privaten Fall mit CI-Modul kann ich berichten, dass er kein Verständnis hatte für den "Aufwand", den ich betrieb um die Karte nach nach Erstaktivierung hell zu halten (vor 2 Jahren). " Wieso sollte man 2 Kanäle gleichzeitig sehen wollen?!? und aufzeichnen ist doch unsinnig?!?" Zudem " Ein extra Kastl (Reciever) kommt gar ned in Frage, da braucht man ja ne zweite Fernbedienung". Später stelle sich heraus, dass seine Karte kein F0 hatte (bis Ende März 17)... da kann man nur den Kopf schütteln, aber das sind die perfekten Kunden.
Ich jedenfalls hatte meinen Spaß und fand es total spannend als ich das erste EMM schrieb
Hallo Leute habe das Pairingproblem seit längeren nicht mehr verfolgt und bin nicht auf dem laufenden. Wenn ich mir jetzt einen neuen Vertrag (neue Karte) zulege kann ich dann auf meiner Linuxbox (Gigablue HD Quad) S*y schauen oder nicht?