Ich hätte es auch gerne und tausche gegen ein "Gefällt mir"!
Ne Spaß bei Seite. So etwas finde ich echt unter aller Kanone. Warum muss man immer eine Gegenleistung haben. Es soll natürlich nicht wieder an die große Glocke gehängt werden aber das man immer wenn man was gefunden hat auch eine Gegenleistung dafür haben will finde ich echt zum ko...!
habt schon Recht, so die normalen User die hier selbst die banalsten Dinge fragen sollten nicht eingeweiht werden.
aber selbst die welche Ahnung haben haben keine Ahnung von NP Lösungen
also mein Vertrag ist Ende Mai ausgelaufen, und ich konnte dem "30€/mon und 6mon frei" Angebot auch ned widerstehen. Zum Glück war ich beim 30€/mon und 2mon frei" zu langsam Mich als Motorsport Fan ärgert nur, dass heute der letzte Tag für Sport US ist.
Also meine drei stehen noch Original verpackt im Abstellraum sollte ich die aus Irgendwelchen Gründen mal zurück schicken werde ich sie erst mal mit Schmirgelpapier bearbeiten.
Abnutzungsspuren als langjähriger Kunde denke ich mal sind völlig normal
Hi
Ich nutze Sky 1HD von Pace aber mit den ist die volle nutzung von Sky nicht möglich weil der ohne HDD ist und SkyOnDemand geht damit auch nicht aus welchen grund auch immer , ich nutze den Receiver in meinen Hobbyraum wo nur eine Unicable anlage mit nur einer frequenz zur verfügung steht ( wie schon in einen anderen Thread erklärt ) und da der Humax PR 3000HD nur mit 2 Unicable frequenzen nutzbar ist musste ich den Sky 1HD von Pace nehmen , ist aber nur noch für ein paar monate da der Vertrag ausläuft.