Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread ramiMAHER

AW: Laberthread ramiMAHER

Also über die Menütaste => Erweiterungen? Bin unterwegs, werde heute mittag gleich mal nachschauen!!
 
AW: Laberthread ramiMAHER

ich habe mal eine frage.

Dream-Elite-4.0-v001r003-dm800se OE1.6-ramiMAHER

was ist der unterschied bei OE1.6 gegenüber OE 2.0. Ich habe eine Dreambox hd 800 se clone und hatte gestern das Image was oben steht drauf finde es richtig geil da ich noch am testen bin welches Image ich nehme frage ich mich gerade was das mit OE1.6 und OE 2.0 zu tun haben
 
AW: Laberthread ramiMAHER

oe2 sind die neuen Images (hbbtv usw), die gehen aber nur auf original Dreamboxen......
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Sieht momentan nicht so aus. Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten das oe2.0 läuft.
 
AW: Laberthread ramiMAHER

darf hier nicht drüber gesprochen werden!!
Goolgle mal nach Dreambox 800se Clone original Sim(hab mir auch grad eine bestellt),hoffe das war noch im Rahmen,ansonsten bitte löschen
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Oha ... mal n halbes Jahr nicht hier gewesen und nur TV geschaut (jaaa, das geht auch ganz ohne gebastel) schon gibts was Neues...
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Dream-Elite-4.0-v001r003-dm800se OE1.6-ramiMAHER ist kein schlechtes Image. Läuft flüssig und ich konnte die Plugins installieren die ich persönlich benötigt habe. Da es mir aber leider nicht gelungen ist, vom System erkannte externe NTFS-Festplatten einzuhängen ohne initialisieren zu müssen (weder durch Telnet, Eintrag in fstab oder über das System direkt) bin ich wieder zum vorher genutzte Image newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER zurück. Da funktioniert das Einhängen ganz einfach mit Druck auf die OK-Taste:) Ich will nicht alles initialisieren und Daten löschen :( Evtl hat ja einer hier noch eine Idee wie man das bewerkstelligen kann, dann probiere ich das Image nochmal aus :)
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm mal die openpli image. Ist zwar kein hbbtv aber iptv funtioniert . Ganz nette sache.

Edit: zumal die oe2.0 sind noch alpha und alles andere als flüssig und stabil.mommantan nur was für dev's zu gebrauchen. Webn du hbbtv willst kauf nen smart tv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread ramiMAHER

Tach zusammen,

helft mir mal bei der Entscheidungsfindung beim Image. Ich habe hier seit paar Tagen ne DM 800HD SE mit Tripple Tuner (Clone). Muss ich wegen dem Triple Tuner andere Images nutzen? Bin etwas verwirrt weil es hier im Downloadbereich bei den 800 se Clones einmal ne Unterkategorie SIM 2.01 und noch eine Unterkategorie SIM 2.01 mit Tripple Tuner gibt?! Würde gerne das klassische Link ist nicht mehr aktiv. Image nutzen, kann ich das problemlos auf die Tripple Tuner Box aufspielen?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Sehr schön, ich werde es vermutlich morgen Abend testen und dann ne Rückmeldung geben. THX erstmal.


Edit: Alles bestens, hatten ein paar Schwierigkeiten den Tuner richtig zu konfigurieren aber danach hat alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread ramiMAHER

warum gibt es eigentlich noch kein version 4.0? die beta ist doch schon seit langem draußen, oder nicht?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

weil OE2.0 auf Clones nicht läuft!!!
 
Zurück
Oben