Ich würde gerne die alte Version installieren, nur ist im Netz nicht mehr zu finden.
Der Router hat lt. Spezifikation 8 Flash und 32 RAM.
Ist jetzt aber sowieso egal. Ich habe mir einen WDR 4300 bestellt.
Hallo derdigge, lange nicht mehr gehört,
habe gesehen du hast oscam packages zum Nachinstallieren für einige Plattformen in deinem Wiki,
die für den Linksys WRT1900ACv2 sind leider nicht dabei (klar ist normal viel zu teuer der Bock).
Habe aber einen günstig auf Amazon geschossen ( Marvell Armada 385 88F6820 da die HW sehr Leistungsfähig erscheint) und dd drauf, gibts ne Chance von dir dafür?
Wow auch Ewigkeiten von der digge nichts mehr gehört.... Vielleicht kannst du mir weiter helfen,ich habe auch noch das uralt Image auf meinen WDR3600 und würde mir gerne eine neuere oscam installieren,leider stimmt der Pfad zum Server seit Ewigkeiten nicht mehr.Bei mir läuft noch die Version 7940.
Guten Morgen probiere gerade auf einem alten Pogoplug das Image einzuspielen .
Aktuell läuft darauf : OscamWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1 / LuCI 0.11.1 Release (0.11.1)
Als Uboot läuft: 2011.12
Wenn ich nun per Putty zugreife und nach deinem Wiki für eine alte OpenWRT Version vorgehe passiert leider folgendes:
root@OpenWrt:/#
root@OpenWrt:/# mkdir -p /tmp/oldpogo
root@OpenWrt:/# cd /tmp/oldpogo
root@OpenWrt:/tmp/oldpogo# wget
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich ?
oscam version war anfrage von einem user, ist aber keine externe quelle sondern aus deinem image (letztes update bei mir) und hier hochgeladen,
also kann ich für bb den aa feed verwenden
Habe schon lange ein TP-Link TL-WDR3600 im Einsatz mit OscamWrt Barrier Breaker r42801 / LuCI Trunk (0.12+svn-r10530)
Heute nach dem Neustart passiert leider nix mehr mit der Oscam sie startet nicht mehr
Webinterface ist nicht zu erreichen
Peer FTP komme ich noch auf den Router
Die Oscam cfg datein habe ich gesichert
Wo bekomme ich ein neues Image her ? Das ist schon so lange her wo ich den Router eingerichtet habe
so das ich leider kein Plan mehr habe wo ich alles finden kann.
Vielen Dank
habe das gefunden nur weiß ich nicht was ich da runterladen soll :-(