Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Update im Imagethread

[h=2]xpeedlx-openhdf-teamimage-austria-edition-v1.2[/h]
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Servus zusammen,

ich würd gern eine HD+ Karte zum laufen bringen, hab aber leider bis jetzt nicht rausgfunden wie ich das machen kann.. wenn ich cccam bzw oscam laufen lasse hilft mir das gar nicht weiter? was muss ich wo noch einstellen?
Hauptproblem war dass die normalen Pro7/Sat1 nicht gefunden werden, (Österreich/Schweiz schon).
Wär super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann..
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

OScam hilft dir da schon nur musst du auch die passende Config für deine Karte reinmachen.

Die sind aber auch wieder darauf ausgelegt welche HD+ karte du hast, solltest du evtl. die HD03 haben dann hast eh pech denn die geht im Moment nur in Zertifizierten Receivern oder Ci Modulen.
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

ok danke, dann habe ich wohl Pech. Die andere Frage ist aber, warum mein Sk* Reciever die Sender von Pro7/Sat1 empfangen kann, der Lx2 aber nicht..
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Also ich empfang auch Pro7/Sat1 das einzige was ich mir vorstellen könnte das es evtl. die HD Versionen sind die gehen natürlich nur mit der HD+ karte oder halt mit einer Sky V13 wo HD+ drauf ist.

Aber wenn es nur diese 2 Sender ind SD sind past an deiner Senderliste was nicht denn auf den gleichen Transponer sind noch mehr Sender wie Kabel Eins, n24, Sixx ....

Ich würd mal einen Sendersuchlauf machen und dann nochmal checken ob bei den neugefundenen Pro7-Sat1 dabei ist und ob diese dann gehen.
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

lad dir meine Settings vom Feed, dort sind alle Sender drinnen und sortiert.
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Und wenn du noch das Image auf openATV wechselst, dann hast du auch ein plugin um oscam für deine Karte zu konfigurieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG Osprey
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Standardmäßig sind im openhdf diverse Reader für Oscam bereits vordefiniert, natürlich auch V13, V14, etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zusätzlich gibts das Plugin oscamsmartcard auf dem openhdf-feed :emoticon-0142-happy


Anfängern empfehle ich meist das vorinstallierte cccam: aktivieren, Karte reinschieben - fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Möchte im Januar auch zuschlagen und ne lx1 kaufen bin schon gespannt wie das Open HDF image rennt ... Habe auf einer unibox ne n Open ATV image und bin zufrieden da bei dem Open HDF schon alles bei iSt...... Brauche cccam , mediaportal , picons und schicke skins ( das Matrix HD ist sau Geil)
Werde ich das image mal testen ....
Muss der bootloader bei jeder neu gekauften Box geupdatet werden ?? Ein howtoo wäre schön
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

hallo

Mich interessiert derGolden Interstar XPEED LX1 schon allein wegem dem preis (ca. 150€)
Bin ja eigentlich nur Dreambox 800HD gewohnt wo ich aktuell das neueste Newnigma2 4.0.7 drauf habe.
Sind die funktionen genauso komfortabel wie bei der Dream? Ich mach ja dort alles mit DCC.
Und kann ich dort auch ältere softcams wie cccam 2.1.1 downloaden und wie siehts mit einem smargo
aus zum anschliessen?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Schau bei hood!! Nur 125€ inkl. Versand +WLAN stick.

Alles funkt wie bei der dream.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Laberthread: OpenHDF Images für LX1+LX2

Mit OpenATV hats jetzt geklappt mit den Sendern, was allerdings nicht möglich war ist den Umstieg vom alten Receiver auf den LX2 dem Benutzer beizubringen.. :wacko1:
 
Zurück
Oben