Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Zitat von goggi (neuer Bootloader)
Hinweis: Die neuen Treiber spielen ihr ganzes Potential nur mit den neuen DVB-Treibern vom 17.02.2014 aus.
Soll heißen: nach dem Bootloaderupdate das Image online updaten, um den neuen Treiber zu bekommen.
Wenn ich nun auf "online flashen" gehe, wird mir nur OpenATV3.0 angezeigt.
Ich habe aber das O-ATV 4.0 Beta, das scheind ja nicht online zu gehen, oder? Naja, da sollte ja ein simples Sofwareupdate auch reichen, oder?

MfG
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Nur online updaten!

Online Flashen ist ja ganz was anderes, außer du willst alles löschen :smoke:
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

@ goggi, hast natürlich recht.
Danke, manchmal verwechselt man was.

MfG
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

hallo bekomme einfach in meinen kleinen heimkino das atv-image mit softcam nicht zum laufen mit dem hdf-image funktioniert esbzw habe ich es hinbekommen.

die softcam wurde mittels ftp installiert dann die CCam 2.3.0 ausgewählt nach dem auswählen und neustart der box wurde die softcam.key im ordner user/keys eingespielt

unter user/keys wurde die CCcam.cfg.sample_230 bearbeitet unter folgender zeile C: 192.168.1.2 12000 user2 pass2 yes wurden die daten geändert das # wurde auch am anfang entfernt

nur leider funktioniert es dennoch nicht.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Die CCcam.cfg.sample-230 muß du umbenennen in CCcam.cfg und Attribute auf 644
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

vielen dank.... welche plugin haltet ihr für sinnvoll zu installieren?
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Mediaportal werden wohl die meisten installiert haben.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

ja natürlich. weiter...

welchen skin benutzt und welche setting liste? was hast du für plugins?
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Da Skins meiste Geschmackssache ist,selber Skins testen.Settings habe ich meine eigenen.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

was könntest du noch für plugins empfehlen?
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

was fehlt dir denn?
der Feed ist doch wohl übervoll. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Ich denke, svtanne meint mehr so Empfehlungen, was man noch so installieren könnte oder unbedingt zu empfehlen ist. Er schrieb ja nicht, dass was auf dem Feed fehlt.

Ich würde ihm empfehlen, nur das zu installieren, was notwenig und angebracht ist. Zu viel davon, belastet nur den Receiver. Er ist zwar nicht schlecht, aber nun eine Art "technischer Überflieger", ist ja der Xpeed1 oder 2 auch nicht. Schon wegen des Preises her, kaum machbar.
Von daher tue ich mehr haushalten mit zusätzlichen Plugins. Habe ja nicht einmal Picons drauf gespielt bei ATV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Pauli für die altbekannte E2 Bedienung.
Mediaportal für die Mediatheken, ggfs. Mediainfo für die nicht legale Aufzeichnung.
Cam nach Wahl natürlich.
Keine anderen Skins, Metrix lite ist wie es ist super.
Picons.
XPicons dazu.
Airplayer.

Da die LX1 und 2 überaus auskömmlichen Speicher mitbringen ist das alles kein Problem. Und mit dem Bootloader update auf 750 mhz - alles prima.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Kannst Du mir verraten, wo ich den Camfeed herbekomme?
Vielen Dank in voraus

Für openATV gibts den Camfeed doch separat. IPK installieren, dann ne Cam vom Feed installieren und schon ist das Softcampanel auch wieder unter der blauen Taste zu finden.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

@ helveg6, du musst nur den Cam-Feed (unten im Link) von hier downloaden, entpacken, ihn auf einen Stick tun und ihn (von da) installieren.
Danach kannst du ihn auswählen unter Plugins. Je nachdem was gewünscht. Ich habe derzeit DOSCAM drauf. Aber es gehen auch andere.....

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…