AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1
Was genau im Einzelnen ausgelagert wurde,dazu gibt es keine Liste. Die external ist wichtig,sonst läuft das Image nicht rund
Was in das XI einegbaut wurde steht ja im Thread. Alles was jetzt im Image fehlt ist teilweise oder komplett in der external
Wegen dem oscam binary runter meinst du die Funktion im Image,wo wir unsere passenden oscam anbieten oder was meinst du damit genau. Die von uns angebaotenen oscambinary sind auch für den stick
Was genau im Einzelnen ausgelagert wurde,dazu gibt es keine Liste. Die external ist wichtig,sonst läuft das Image nicht rund
Was in das XI einegbaut wurde steht ja im Thread. Alles was jetzt im Image fehlt ist teilweise oder komplett in der external
Wegen dem oscam binary runter meinst du die Funktion im Image,wo wir unsere passenden oscam anbieten oder was meinst du damit genau. Die von uns angebaotenen oscambinary sind auch für den stick
Ich kann auch nicht die weboberfläche im freetz ändern,Änderungen Werden zwar übernommen aber alles bleibt beim alten.
Wenn ich übers ipad auf freetz zugreife ist sie geändert
Voll ist der Speicher (Stick )nicht, aber nicht mehr beschreibbar. Sicher deine oscam.configs. Formatiere den stick in ext2 neu am PC. Steck ihn an die Fritzbox und starte die Fritzbox neu. Schau nach, ob du die oscam.configs die im Image sind wieder
siehst. Wenn nicht 1 x auf USB-Modus gehen und übernehmen. Spätestes jetzt sind sie wieder auf dem Stick und du kannst deine configs wieder eingeben
Ich habe hinter die 7270 eine 7170 gehangen.
Dort ist das CI_7170_04.88-freetz-devel-11874M.de im internen Modus drauf.
Das rennt dort super mit USB-Hub und 2 Easymäusen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um per FTP auf die Ordnerstruktur des Images zugreifen zu können?
Zum Beispiel per FTP eine neue Oscam zu installieren, Logdateien einzusehen usw..
Bisher komme ich nur auf das Stammverzeichnis und sehe dann nichts weiter, als eine weiße Seite.
Was mache ich falsch?
LG
spydd
@spydd
Die oscam kannst du über das oscammenue unter Freetz austauschen. Der log wird dir dort auch angezeigt. Voraussetzung ist du hast den Log aktiviert in der oscam.config
Das mit der oscam tauschen ist mir schon klar.
in der oscam.config habe ich als Logpfad
logfile = /data/addon/oscam/oscam.log
eingetragen.
Wie navigiere ich per ftp dorthin?
LG
spydd