AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1
Hallo,
kann ich auf meiner Fritz 7330 SL non Stick image drauf machen?
Habe gerade das
freetz-devel-9285M mit v1.20-unstable_by_EasyBuild_svn build 6858 drauf benutze in moment mit Stick und Argolis Smartreader für cs, will später ein zweiten Smartreader für hd+ anhängen
Bei mir startet die Fritzbox 7490 ebenfalls sporadisch neu. Außerdem wird immer wieder, circa alle 40 bis 60 Sekunden, eine neue Verbindung aufgebaut.
Damit ist es für mich nicht zu gebrauchen. Das original AVM Image v.113.06.05 läuft problemlos.
Gruß,
redguerilla
Edit:
Ich hab jetzt seit ein paar Stunden die Version mit dem replaced Kernel
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
drauf, die läuft bei mir wunderbar an meinem VDSL Anschluß.
Vielen, vielen Dank dafür an die Image Ersteller!
:emoticon-0135-makeu
Ich habe folgende Fritzboxen zur Auswahl:
7240 und 7270(kp welche Version).
Mit welcher dieser beiden Router und mit welchem Image kann ich einen UMTS Stick und VPN verwenden ?
Ich möchte, dass der Router über den UMTS Stick und einer VPN Verbindung mit einem VPS verbunden ist.
Verständnissfrage an die Image-Ersteller
Vorab vielen Dank fürs Bereitstellen der Image
ich nutze das MI_7362_06.03-freetz-devel-11992M.de mit Usb Stick
läuft seit dem Online Datum sauber durch,nun wollte ich Oscam updaten (gerne Up2date)
im Online Feed ist die 9685 die letzte(Index steht immer auf Nonstick Emu Variante)
Frage 1: is das ein schönheitsfehler (Bug),wird die nicht weiter aktualisiert
Frage 2: wenn ich eine aktuelle von schumi aus dlc downloade
-- hat sie .zip--> entpacken-->.tar.gz----> da kommt fehler beim hochladen weil ja keine toolbox
--umbenennen in oscam und per ssh oder ftp mit chmod 755 dann kommt auch Fehler beim Starten
gibts da ein trick oder welche aktuelle kann man mit welcher endung nehmen (da immer endung .st im Feed dahinter steht)