AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1
Erst einmal vielen Dank für die neuen Images aber ich glaube ich bin zu dumm dafür :emoticon-0120-doh:
Ich hatte vorher eine relativ alte Freetz Devel drauf, mit der ich nichts weiter gemacht hatte außer flashen und dann die OSCAM configs geändert.
Bin nun bei den neuen Images nach Anleitung vorgegangen, aber es will nicht funktionieren.
Ich hab nen
SmartReader an ner 7390. Habe zuerst das SI und dann das MI versucht, beide mit demselben Fehler: OSCam Start... failed.
Ich habe auch beide OSCam Versionen probiert (mit und ohne pcsc) aber immer wieder derselbe Fehler. Speicher hab ich dank den 512MB der 7390 ja genug.
Jemand ne Idee?
Corain
[Edit]
OK, also ich hab es mit einer OSCAM SVN (non emu) aus dem Board zum Laufen bekommen, die hat aber wiederum kein LiveLog, was irgendwie auch nicht akzeptabel ist ...
[Edit]
Das einzige was bei mir zu laufen scheint ist "oscam-svn820-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led" allerdings werde ich ob des fehlenden Logs noch verrückt.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Version mit Log herbekomme welche der obigen entspricht?