Hallo,
Schön, dass du dir zumindest ein bisschen Mühe gemacht hast – und immerhin gefragt hast, ohne vorher wirklich zu suchen. Den aktuellen Firmware-Stand kannst du übrigens jederzeit direkt bei AVM oder bei
uns nachschauen. Was deine einzelnen Behauptungen angeht … nun ja, aus meiner Sicht passt da so einiges nicht zusammen.
Die auf dem Teamserver sind alle wieder weg,
Wenn man sich richtig die Mühe macht, so findet man zumindest immer noch
ein Image für die von dir erwähnte Fritz!Box auf dem Teamserver. Somit ist der gerade gesetzte Akzent auf
alle
eben nicht als wahr zu bewerten. Ich selbst bitte keine Images für diese Fritz!Box mehr an und dafür gibt es mehrere Gründe, die man nach einigen Recherchen sicherlich nachvollziehen kann.
Stell dir das Forum als Gartenparty für Technikfreaks vor: Tausch dein Wissen, bring gute Laune mit, probier Sachen aus. Wenn die Gäste nur meckern, niemand den Grill anwirft und die Helfer frustriert heimgehen, nehm ich meine Grillzange mit nach Hause. Folge: Keine Images mehr für die von dir erwähnte Box — freiwillig, logisch, und ich checke trotzdem jede Behauptung mit Lupe.
In einen Beitrag stand was von einer 8.20 er die gehen soll. Der Link zeugt aber auf eine 7530, ...
Damit wir nicht alle wild im Nebel stochern und uns gegenseitig mit „Ich hab da mal gehört…“-Behauptungen bewerfen, wäre’s super, wenn du die Links einfach teilen könntest. Erst dann kann der oder die Zuständige überhaupt was reparieren.
Anleitungen, wie man sich ein Image selbst bastelt, gibt’s hier ja zur Genüge – und Leute, die das tatsächlich hinkriegen, auch. Warum trotzdem niemand die fertigen Images rausrückt, ist mir allerdings ein Mysterium. Vielleicht liegt’s daran, dass es genauso viele Menschen gibt, die sofort meckern würden,
sobald jemand eins hochlädt. Aber gut – das ist nur meine ganz bescheidene Verschwörungstheorie.
Wenn vielleicht jemand zur Entwirrung meiner Verwirrung beitragen könnte
Ich hoffe doch sehr, dass ich ein bisschen Licht in dein Verwirrungs-Chaos bringen konnte.
Tausch doch einfach mal deine Fritzbox – oder, noch besser: bau dir dein eigenes Image! Zack, schon bist du auf dem besten Weg zum Profi.
Natürlich reicht’s nicht, nur mitzulesen – man muss auch mal die Ärmel hochkrempeln und Zeit investieren. Und ja, das ist nicht jedermanns Lieblingshobby … aber hey, ohne Fleiß kein Preis (oder in dem Fall: kein Image).