Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Ander' Tee wie Kaffee:

Wieso wird eigentlich hier:

keine neuere Revision als 1133 angezeigt, aber beim Auschecken von modern kommt Revision 1160 ?

Das ist ja mal ein saublöder Kommentar ...
... als ob Leute absichtlich Bugs einbauen und einem die immer sofort ins Auge springen ...

Soso saublöd, Gorgone hat genug Ahnung die Fehler zu beheben.

Also wie manche über die freiwilligen und UNBEZAHLTEN Progger dieser ganzen Software sprechen... da krieg ich direkt ne Krawatte...

nein von der reader initialisierung wie sie jetzt ist in µs hab ich null ahnung und die dvbapi fasse ich auch nuir unwillig mit der kneifzange an
das was ich fixen kann ist im modern drin da wird nicht jeder sch.. getrunkt erst wenn sich einwenig stabilität eingestellt hat
die letzten checkins von azo wollte ich auch nicht aber nun sind sie drin...

also für mich ist die 1131 für den täglichen gebrauch (auch der vu+ zapfix ist dort enthalten der fehlt im trunk)

was die revisionen anbetrifft dieser zweig ist gemischt alle addons haben eine laufende revision
wenn skyndas an seinem skin was eincheckt erhöht sich die gesammte revisionsnummer

Was spricht dagegen das du dein Wissen in den trunk bringst, du hast doch Rechte dafür?

theparasol hat den removed und nochmal mach ich den nicht rein haben die vu user eben mit orginal oscam pech

Ich z.B. würde mich freuen wenn du deine Erkenntnisse per patch bereitstellen würdest.

im simplebuild 3 kommt ein patchloader rein (wenn ich zeit habe)
dann kann von einem (patchrepository) patche geladen werden die nicht im trunk sind oder nicht rein sollen wie der emupatch zb

Das hört sich doch gut an, dann kann ich dir ja nur genug Zeit wünschen

genau das ist das problem mein terminkalender ist brechend voll bis ende februar ... mal sehn ob ich 2-3 tage frei bekomme

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…