Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Firmware CI-Modul

Das letzte wort ist noch nicht gesprochen

Cau Adas
 
Selbst wenn du die LADD knackst.... glaube ich nicht dran
 
Nur mit eigener Karte und zugeordneten HW!!!
 
Mein Modul hatte die Firmware von 2010.
Damit bekam ich kein Bild und habe die Firmware aktualisiert.
Dumm gelaufen.
 
Habe hier 5 Sky CI Module sowie 8 Verschiedene Sky Receiver und einen Haufen V13 und V14 Karten. V14 Vollabo ebenfalls mit zugeordneten Modul und auch das besagte Vodafon Center, vielleicht fällt jemand was ein.

LG Karl
 

Anhänge

  • IMG_20210815_122628.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210815_122633.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Hat jemand zufällig den passenden TS-Stream von vor 2012 noch auf seiner Festplatte?
Blöde Frage, aber was ist denn ein passender TS-Stream? Ich habe hier Aufnahmen im TS-Format ab 2011. Gemacht mit meiner Dream, allerdings nicht mit Modul.
 
Das solltest du eigentlich wissen... TS steht für Transport Stream.....
 
Das ist schon klar.....Ich wollte nur wissen, ob mit "passend" etwas spezielles gemeint ist.
 
Kommt darauf an worauf du es publiziert... TS ist nur eine Dateiendung..... wird gerne als Format für eine Aufnahme angewand..... zugleich kann es aber auch ein dvb stream über den auch andere Dinge parallel übertragen werden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…