Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Firmware CI-Modul

@adas . ich haue auch mal einen raus!
Welche Farbe hat euer Modul, welche Farbe gesucht wird werde ich aber nicht verraten, auch wenn es schneller gehen würde und alle die nicht die richtige Farbe haben, bräuchten auch nicht zu schreiben!
Wenn es wichtig ist, startest du einen externen Thread, denn du hier verlinken kannst!

Off Topic: Ich habe 2 Module mit unterschiedlicher Software.
 
BTW: Hat jemand zufällig den passenden TS-Stream von vor 2012 noch auf seiner Festplatte?

Die Updates wurden ja über DVB-SSU ausgestrahlt.

Interessant wäre auch, welchen Loader das Modul mit 3.2.0 L1 hat. Bestensfalls etwas vor 1.1.8. Bitte mal auch ein Bild von der Rückseite machen.

Auch die TC und die KBW Module haben den Bootloader 1.1.8.

Bei Kabel Deutschland haben die neueren den Bootloader 1.1.3. Chip bei allen ist der 1660N_4.0.3.1.

Ältere Kabel Deutschland Module haben den Bootloader 1.1.1. Chip ist da 1660_4.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben